brauche tipps für den anfang

  • könnt ihr mir vorschlagen was man am anfang alles braucht ?
    und wie lange dauerts eurer meinung nach bis die neuen minis bei e-bay sind ?
    aso und irgendwo war nen thread mit den neuen bildern der minis wo issen der hin ?

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Benutz mal die Suchfunktion ! ( Der Thread war glaube ich bei Warhammer Fantasy Allgemein.


    Für den Anfang: ( Bin zwar kein Echsen-Spieler aber ich versuchs mal ...)


    2 Helden ( einen Magier, einen Nahkämpfer )
    1 Box Sauruskrieger
    1 Box Skinks ( oder auch Sauruskrieger )


    Damit kannst du dann dein erstes Spiel spielen, wenn auch nur ein kleines.



    Schön das du jetzt auch Fantasy anfängst. nop hat vor, nach dem 40K Turnier auch eins für Fantasy zu veranstalten, kannst dann mitspielen ! ( Ich spiel auch mit !)

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • Wenn Du das nötige Kleingeld hast, würde ich mir den Armydeal holen ;) . Da das aber die meisten Leute nicht haben, kommt es darauf an, wieviele Punkte du spielen willst. Wenn du zum beispiel 2000 P oder mehr spielen willst, würde ich mir einen Slann holen, dazu noch einen Saurushelden, und zwei Regimenter Sauruskrieger. Eines mit Handwaffen, das andere mit Speeren. Dann kannst du die Einheit mit Speeren eigentlich auch mal als Tempelwachen verwenden! Eine Box Skinks wäre auch nicht schlecht. Die Modelle werden bei Ebay ab der 2. März Woche sein, weil da der Armydeal da ist, und einige Leute ihn stückchenweise verkaufen werden! Aber die sind dann immer sehr teuer!

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

  • ja ok ich weiß aber trotzdem billiger als original !


    danke ich werde versuchen das zu bekommen dann sehe ich ma weiter was es bei e-bay dann gibt !"
    könnt mir trotzdem wieterhin vorschläge schreiben !"


    also ich habe gerade eben bei e-bay für 43,50€ 62skins und 36 saurus krieger (alte edition) bekommen (versand usw. schon dabei ) meint ihr das hat sich gelohnt ?

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

    Einmal editiert, zuletzt von Smile ()