Beiträge von Smile

    das forum ist doch für Warhammer (erstma nur 40 k da keiner fantesie richtig spielt ) d2 spiel ich leider zz nit kommt aber warscheinlich noch drauf .
    ansosten um rtcw .
    alles mit html .
    naja ich bin auf jeden fall stolz . :]:]:]:]

    Meine erste Homepage ist gerade eben online gegangen .
    Es gibt zwar noch kein forum oder so aber das kommt alles in nächster zeit. sacht mir bitte was ihr von der seite haltet .

    geilomat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann kann ich ja mit meinem Lord trupp in den nahkampf gehen und trotzdem das portal öffnen!!!


    Aber im RB steht das die Modelle im Nahkampf ihre Schusswaffen auch einsetzen (auf kurze Distanz schießen undso ) das WPF kann aber nur eingestzt weden wenn das modell dies nicht tut
    aber es hat eine pistole oder ähnliches, deswegen bekommt es auch einen bonus auf die attacken.

    jo !
    info zur schlacht :
    die schlacht war ziemlich gleich bis in der 4. runde nahkampf kam !
    3 Talose , 3 incubbis , ca. 20 Hagashins haben sich durch die space mariens gemetzelt und so gut wie nix übrig gelassen ° (auch charaktermodelle hatten keine chance )
    danach war die schlacht so gut wie gelaufen
    und als die Tyraniden die andere seite der platte auch zurück erobert hatten (wurde anfangs zurück gehalten ) hatten die Space mariens keine chance mehr °
    hehe
    *FREU*

    hatten ge3stern ne schlacht mit DE gegen Space mariens °
    da kam das psoblem auf das im codex der dark eldar NICHT steht das das Warpportal. wie schießen gehandhabt wird sondern nur in der schußfase eingesetzt wird !
    kann man das jetzt im Nahkampf öffnen oder nit ???


    Grüße:
    Smile

    die Krieger hab ich am anfang gekauft (bei freunden die aufgehört haben usw. ) damals hab ich nicht auf die Armee geachtet (mehr so hauptsache zocken ) (nop hat auch das problem ) aber mitlerweile kann ich die eh nicht immer einsetzen (will ich aber das macht nämlich bock mit den Splitterkanonen :-) ) die als unterstützung und als Kern der armee sind nicht schlecht und haben sich schon oft bewärt !


    meine taktik sieht dann meistens so aus:
    Krieger hinten sprinten bis sie in reichweite sind (ausser trupps mit schattenlanze )
    JEtbikes und schattenbarken auf der seite lang mitten in die seite der gegnerischen einheiten (dann wird von da aus mit 3-4 Talosen , Lord trupp , jetbikes, Hagashins und Groutesqen alles im nahkampf geplättet ! )
    was halltet ihr davon ?

    also mitlerweile denke ich das ich sie wie meine Dark eldar bemale ! (also vom schema ) Schwarz grudieren und dann die schuppen oder das was die farbe der armee hat mit blau Trockenbürsten ! die waffen oder so müssen ja eh individuell gestaltet werden !

    Sieht total hammer aus ( also bei der Qualität )
    muss meine 63 skins auch bemalen hab aber keine zeit !
    und noch 38 Saurus Krieger
    *Schluchts*
    naja in den Sommerferien wird gamalt (muss 40k auch noch ne menge malen ) !

    naja Groutesqen reichen mir meist die 6 mit einem Heamunculus als anführer ! brauche am besten noch 12 stück dann hätte ich in dem trupp 9 + Heamunculus und den anderen ganauso !


    Hagashins kauf ich mir auf jeden fall noch 15 stück und dazu 2 barken (sonst passt das mit den Groutesqen nit )
    und in den Lord trupp noch Drazzar reiN!
    das wäre dann alles oder `?

    also ich würde die im stil deiner armee machen ! sonst kannste die art des bemalens ja übernehmen nur mit dunkleren farben oder so !

    also ich zähl ma auf was ich alles hab
    87 Krieger (4 schattenlanzen und 2 schattenkanonen )
    5 Talose
    3 Schattenbarken
    18 Jetbikes (darunter 1 Lord ,2 schredder und 2 schattenkanonen )
    6 Groutesqen
    2 Hamunkuli
    8 MAndraks
    8 Inkubbis
    1 Lord archon
    5 Hagashins
    wenn ich was vergessen hab wirds nachgetragen (meine aber nit )
    wie findet ihr die armee sind ungefair 4000 pkt.