Bemal problem !

• also ich hab nen dckes Problem !
    hab gerade mit echsenmenschen angefangen und mir bei e-bay 64 skins und 36 saurus kriger gekauft doch da es den neuen codex noch nicht gibt weis ich nicht wie ich bemalen soll ! ?(?(?(
    könnt ihr mir tipps geben ?
    vielleicht auch bilder oder so

p.s. ich male nicht soooo gut !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Neue oder alte Minis ?
    Wenn du Tipps zur Bemalung brauchst, kauf den neuen WD.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• ich würde ide noch gar nicht bemalen, würde erst mal im codex mit den neuen Malen schauen wie du die dann bemalst, jedes mal hat ja ne eigene farbe, also musste noch warten.

wirsing=nop

• ältere minis !
    sind zz grün grundiert .
    muss neus grundiern aber dafür brauch ich spray und das gibts beim gw und ich brauch das armeebuch um zu wissen ob weiß oder schwarz !
    naja wir werden ja sehen auf jeden fall bin ich happy das zeug erstma zu haben !
    könnt mir trotzdem mal nen paar tipps geben und sagt ma (wenn das neue armeebuch draussen ist ) welche bemalung ihr am besten findet

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• im alten echsen-armeebuch rät das glorreiche `EavyMetal-Team, sich anregungen für farbschemate z.B. in dinosaurier- und anderen tierbüchern zu holen.
    auf den bildseiten selbst sind die meisten armeen in blau-, türkis- oder grüntönen gehalten. Man sollte sich auf jeden fall für eine armeefarbe entscheiden, egal ob blau, grün oder auch knallrot oder quietschgelb, und dieses schema bei jeder einheit (oder den verschiedenen spezies saurus, skinks usw.) nur leicht abwandeln durch andersfarbige rückenschuppen oder nackenkämme und unterschiedlich helle/dunkle hautfarben

mfg Maler- und Lackierermeister Bauglir GmbH & Co KG :D

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Die Sache mit dem schwarzen oder weißen Grundierspray. Kommt darauf an ob du entweder ein helles oder dunkles Farbschema haben möchtest.
    Ich würde meine Echsen wahrscheinlich grün bemalen, so etwa Dark Angels Green, dann mit Snot Green bürsten.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• ich fand die orangen braunen echsen geil lchroniken 2 wwaren diese vertreten.
    ich würde sie entweder schwarz bläulich oder helles rot orange.
    ich weiss das meine bemal vorstellung gegne alle regeln von gw ist .so würden sie mir aber pers. am besten gefallen!

gruss goldi

• also mitlerweile denke ich das ich sie wie meine Dark eldar bemale ! (also vom schema ) Schwarz grudieren und dann die schuppen oder das was die farbe der armee hat mit blau Trockenbürsten ! die waffen oder so müssen ja eh individuell gestaltet werden !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Das problem mit denn waffen ist natürlich das diese sehr Azthekisch ( gibt es das wort überhaupt??? ?( ) wirken müssen.
    Mein tip chaos black grundieren
    dann shining gold drauf
    dann mit burnished gold akzentuieren und wenn du willst dan ganze noch vorher mit cheastnut ink, inken.

• ich hatte mal ein paar der alten sauruse. ich hab sie damals rot gemalt und die schuppen gelb. bei den skinks hab ich dann orange statt rot genommen

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.