Keine abstimmung für echsen ?

• Ich wollte nur ma wissen wirds keine abstimmung für echsen geben ? oder kommen die noch ????
    Würde mich sehr freuen anders genant zu werden als Junge oder Wasserträger oder kA wie noch....
    Skink is zwar auch nich das wahre aber hört sich besser an finde ich ;D

• wenn du eine abstimmung willst dann eröffne doch eine

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• das wieß ich ja nicht dann kann er ja dort mit diskutieren

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Zitat

Original von Eltharion
    das wieß ich ja nicht dann kann er ja dort mit diskutieren

Wer, ER??

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• @ rathek

experto wollte doch eine abstimmung über die echsenränge daraufhin hab ich ihm geantwortet das er ja eine erstellen kann nur wenn die liste noch nicht fest steht (was ich ja nicht wusste) kann experto ja über die liste mitdiskutieren

• Na, dann sollen doch alle mal die alte Diskussion besuchen und dort ihren senf dazu geben, sonst führt das hier zu einer blöden kleinen Spam Runde....

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• wo ist die denn ?
    wäre ma echt geil wenn man ränge aus seiner armee hätte ( wäre aber zuviel arbeit )

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Zitat

Original von Smile
    wo ist die denn ?
    wäre ma echt geil wenn man ränge aus seiner armee hätte ( wäre aber zuviel arbeit )

Mhm,nein, die kommen!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Juhuu, und wie funktioniert das dANN? ich meine es kann ja nur ein Titel angezeigt werden. Wenn ich im Skaven Forum bin bin ich eine Sturmratte und wenn ich im Echsenforum poste dann eine Tempeöwache oder wie sonst=?

Ich mag Skaven :)