Ich wollte nur ma wissen wirds keine abstimmung für echsen geben ? oder kommen die noch ????
Würde mich sehr freuen anders genant zu werden als Junge oder Wasserträger oder kA wie noch....
Skink is zwar auch nich das wahre aber hört sich besser an finde ich ;D
Keine abstimmung für echsen ?
-
- WHFB
- Experto
-
-
wenn du eine abstimmung willst dann eröffne doch eine
-
NEe, die Diskussion ist ja noch icht fertig!
-
das wieß ich ja nicht dann kann er ja dort mit diskutieren
-
Zitat
Original von Eltharion
das wieß ich ja nicht dann kann er ja dort mit diskutierenWer, ER??
-
@ rathek
experto wollte doch eine abstimmung über die echsenränge daraufhin hab ich ihm geantwortet das er ja eine erstellen kann nur wenn die liste noch nicht fest steht (was ich ja nicht wusste) kann experto ja über die liste mitdiskutieren
-
Na, dann sollen doch alle mal die alte Diskussion besuchen und dort ihren senf dazu geben, sonst führt das hier zu einer blöden kleinen Spam Runde....
-
wo ist die denn ?
wäre ma echt geil wenn man ränge aus seiner armee hätte ( wäre aber zuviel arbeit ) -
Zitat
Original von Smile
wo ist die denn ?
wäre ma echt geil wenn man ränge aus seiner armee hätte ( wäre aber zuviel arbeit )Mhm,nein, die kommen!
-
Hat sich schon was getan???
-
Bisher noch nicht... Budda scheint ja zur Zeit ein "bisschen" Stress zu haben... aber macht doch nichts, wir können doch warten
-
Wird es das für Skaven auch geben?
-
Ja, es wird die Ränge für alle Völker geben
-
Juhuu, und wie funktioniert das dANN? ich meine es kann ja nur ein Titel angezeigt werden. Wenn ich im Skaven Forum bin bin ich eine Sturmratte und wenn ich im Echsenforum poste dann eine Tempeöwache oder wie sonst=?
-
Nein, es wird wohl so werden, dass du eine Armee in deinem Profil auswählen musst, von der dann die Titel angezeigt werden.
-
Ist ja auch nicht schlecht