Relictor Terminator-Captain und Confrontation Assassine

• Hi,

bei mir sind zwei kleine Sachen fertig geworden, die ich euch hier gerne zeigen würde (so quasi als Einstieg in euer tolles Forum hier): Ein Relictor Terminator Captain und eine Assassine von Confrontation. Ich habe versucht, die Bilder so anzuordnen, dass sie gut zu bewerten sind :)

Freue mich auf Kommentare von eurer Seite :)

Terminator:

Assassine:

• Was soll man da schon sagen:WWWWWOOOOOWWWW
    Wie lange brauchst du für ein Modell?
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• *kiefer auf boden fall* Man, die sind Hammer!
    Wie machst du das?? *STAAAUUUN*
    :anbeten:

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• Hi,

es freut mich, dass die beiden euch gefallen. Bin selbst eigentlich auch recht zufrieden :pfeifen:

Wegen der Arbeitszeit kann ich euch eigentlich nur nen ungefähren Richtwert geben, da ich nicht immer konstant an den Minis gemalt habe.

Terminator: Schätzungsweise 6-7 Stunden über 5 Tage verteilt

Assassine: Schätzungsweise 5 Stunden (Tage kann ich euch nicht genau sagen, da ich sie vor drei Monaten mal angefangen hatte, dann aber irgendwie keine Lust mehr hatte. Habe sie dann erst vor ein paar Tagen fertig gemacht :D

@ Baby-devil: ich suche schon die ganze Zeit nach etwas, woraus man nen Vampir machen könnte ^^ Hats du spzielle Wünsche (also ob schwer gepanzert, oder doch eher in einem lockeren Gewand, männlich, weiblich?)) Kannst mir per Mail: ptoth@freenet.de oder PN ja mal schreiben :)