Ich wollte fragen ob jemand von euch Coatl schon gespielt hat, wie er sich Spielt, ob er sich lohnt. Und wie Teuer so ein Bau ca Kostet
(rein Grundmaterial Monster teile)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollte fragen ob jemand von euch Coatl schon gespielt hat, wie er sich Spielt, ob er sich lohnt. Und wie Teuer so ein Bau ca Kostet
(rein Grundmaterial Monster teile)
der bau wird bestimmt teuer wenn man den coatl nach den angaben von GW bauen will, weil ich nicht die einzelteile so an sich gefunden habe. Der link den die da anbieten geht bei mir irgendwie nicht....aber wenn man sich die modelle die benötigt werden komplett kauft, dann kommt man grob auf 80€.
Von den Regeln her finde ich den cool relativ wenig punkte für nen fliegenden magier, der nicht so einfach getroffen wird und gelände verschieben kann...son coatl ist perfekt wenn der gegner ein paa blöcke Dämonen oder Untote hat, dann fliegt man einfach hinter die (dauert natürlich ein bischen) und macht dann dieses Sonnenfeuer oder wie das heißt, was allen im umkreis schaden macht und untote und dämonen besonders schadet
ZitatOriginal von Frosch
...Der link den die da anbieten geht bei mir irgendwie nicht....
GW hat keine Einzelteile mehr im Angebot, auch net diese Umbausets (zB Hornnacken mit Zhw)
@topic: Hat doch ein schickes Profil...fliegender Magier St.4, zusätzlich -1 auf Trefferwurf etc... ![]()
Wie immer kommt es auf Deinen Gegner an.
Der Vogel ist stylisch aber nicht mächtig, wie die ganze Armee aus dem tal ![]()
Glaub werde mir die Modele von einem Freund borgen und sie mit Green nachbauen, ist vielleicht aufwändiger dafür wesentlich günstiger. Oder mich bei EBay umschauen wegen Flügel / Kopf - da die glaub am schwersten sind.
Auf jedenfall werde ich ihn ungefähr so gestallten.
Ja ist von WoW finde aber alleine das Farbschema schon ultra Cool.
Und nach Beschreibung ist es eine Gefiederte Schlange also passt das wie die Faust aufs Auge.
den finde ich auch hammergeil. Freue mich auf Deine Armee wenn sie fertig ist, hoffe Du beglückst uns dann auch mit Bildern ![]()
Herscher des Wandels Flügel Bitz-Pack
Weis jemand wie groß die sind ?
Ziemlich groß
Das sind auch die Flügel vom Imperialen Greif. Guck dir doch einfach mal den großen Dämon des Tzeentch an, dann hast du nen ungefähren Vergleich.
Aja dann passt das ja so - danke -
Hab bei Reaper das Perfekte model gefunden - dat ding heißt sogar Couatl
Und für 8-9 € sicher die beste variante da ist ein Umbau glaub viel Teurer.
bestell es mir, freu mich schon aufs Pinseln.
Echt gute Figur nur ich würde noch den Kopf mit Green stuf ändern damit er mehr so aussieht wie der von gw aber ansonsten sieht der gut aus.
ich finde es ehrlich gesagt orgineller wenn er etwas aunders aussieht...
Der Coatl ist so unerforscht, da denke ich nicht das jemand genau sagen kann wie dieser Sohn Tepok´s aussieht. Ich vermute sehr stark das dieses Model eher zu klein für die Bezeichnung "Großes Ziel" sein wird. Daher werde ich auf einer "Großes Ziel" Base sehr viel Platz für die Gestaltung haben. Was diesen Schnitzer wieder rein Waschen wird. Bei der Bemalung habe ich das Obere Bild (aus WOW) noch ersetz durch ein blau/violettes Farbschema das Tepok diese Farben ja zugesprochen sind.
GW hat zwar die Idee und die Attribute des Coatl offiziell festgelegt, bei der Model Umsetzung aber naja eben "gebastelt", daher finde ich es unnötig zu überlegen ob es nach GW ausschaut.