Hallo,
was haltet ihr für sinnvoller? Ich möchte einen HB der Sippe der Wilden jagd spielen und überlege gerade ob ich ihn auf einen Riesenhirsch oder ein einfaches Ross setzen soll. Habt ihr Erfahrungen mit dem Hirsch? Bringts der?
Grüße
HB auf Ross oder Hirsch?
-
- WHFB
- TomBking
-
-
Also ich spiele eigentlich beides abwechselnd. Sooooo dolle ist der Hirsch nicht, aber auf viele Gegner wirkt er irgendwie abschreckend. (Sind meine Erfahrungen!) Nen bisschen Kampfstärke bringt der auch mit, aber für 50 Punkte kommts drauf an, wie viele Punkte du so zur Verfügung hast. Meiner Ansicht nach ist der ne interessante Optionen gegenüber den 'normalen' Elfenrössern.
Gruß Aldorath -
sekunde hatte der hirsch nicht 3 attacken mit stärke 5 wenn er angreift? ich meine, dass das sehr wohl 50 punkte wert ist. als wilder jäger sollte man mehrere angriffe im spiel hinbekommen und da lohnt sich das doch ungemein gegenüber der einen lumpigen stärke 3 attacke vom gaul
-
Ja, 2 A mit S 5, is ganz ok. Aber bei weniger Punkten würd ich den nicht spielen, dafür wären mir dann 50 P. zu schade.
-
Danke für die Antworten. Dann werd ich mir den einfach mal zulegen und bei 2k ausprobieren!
Grüße -
Ich finds interessant, was Aldorath als erstes sagte.
Hab nämlich so ziemlich die gleichen Erfahrungen gemacht.
Prahl vor der Schlacht einfach ein bisschen mit dem und mach deinem Gegner Angst. Irgendwie bringt er (Hirsch) es so am meißten! -
Und da er waldgeist regel hat macht der doch angst
-
Er hat die Sonderregel Angst das stimmt schon, aber was ich meinte ist deinem Gegenspieler "Angst" zu machen, da das Modell an sich schon diesen Effekt auf die meißten Gegner der Waldelfenspieler hat. Sieht einfach total genial aus, so als könnte es total rocken (also jetzt mehr als sowieso schon ).