Oger Armeeaufstellungs Vorschläge *bin Neu*

• gut^^ ich sag ma sen stelton bescheit der soll ma wieder ins forum schaun wenn der schon nach hilfe fragt^^ (sitz neben ihm in de rschule )

mfG

• Also ich bin neu hier, aber möchte jetzt au mal meinen Senf dazu geben :D

Also ich bin eher so der MSU Fan, deshalb verstehe ich den Hype von allen über EWs nicht so, da die relativ teuer sind, natürlich hauen die rein, aber oft wegen der wenigen Attaken auch nicht. Also ich habe beides schon erlebt, das Ogerbullen kläglich an ner Einheit gescheitert sind, aber ebenso passierte das mit EW.
    Meiner Meinung ist es wichtig viele Einheiten auf den Tisch zu bringen um durch locken und gutes Stellungsspiel Comboangriffe und Flankenangriffe zu bekommen und deshalb neheme ich lieber mehrere Bulleneinheiten und dann 1 bis 2 EWs für die echten bombereinheiten.
    Und na klar kannst du gucken was deine Gegner haben und Armeen dagegen aufbauen, aber von sowas bin ich pers. nicht so der fan, ich stelle lieber alround Armeen auf.
    Für die Anfänger: Lest euch hier die Tips durch und macht dann nen paar Spiele, sie werden euch Helfen und dann könnt ihr die Infos hier besser filtern und Euch euer eigenes Bild von den Sachen machen.
    Bei Ogern ist das wichtigste die Einheiten zusammenspielen zu lassen nur Ews können nichts allein, nur zusammen arbeiten Oger wirkich gut!

Spiele:
    Oger
    Orks
    Skaven
    WE

• Du bekommst nen achtung sir wurf schon bei
    ner niedrigen anzahl von modellen wie viele weiß ich
    net auswendig

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge