Mordheim - Wortheim

• Hi...

In alten Schriften las ich den Namen Mordheim, ja mit d...

Wiso wird das mit t geschrieben, ist das extra...

Scheint eine blöde Frage zu sein, interessiert mich aber ernsthaft!

Greez

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

Einmal editiert, zuletzt von Rathek ()

• Im Englischen schreiben sie ihn mit d im Deutsch mit T.
    Ich habe aber keine Ahnung wieso.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• jop... es sollte wahrscheinlich nit sooo offensichtlich sein, weil man sonst von "gewaltdarstellungen" und "gewaltverherrlichungen" ausgehen könnte...
    obwohl morDheim eigentlich echt garnicht so unpassend wär...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• aber man weiß ja wie die Deutschen Behörden sind! Ich glaube das es wirklich so ist mit Morden.... :mauer:

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• zu meinem Glück wohn ich in Österr.
    keine wirkl. zenusrbehörde für gewaltverherrlichung etc. , kein GW, und nazis sind verboten...
    sind wir doch ein schönes land...
    und wer sich über unsere sprache lustig macht, is nur doof und neidisch *ggg*

*mal den national-patriot raushängen lassen musst*
    ich weiß, das hat hier nix verloren... dennoch tats gut das zu schreiben ;)
    bis dann

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• @ Fear: welch ironie, das gerade bei EUCH "der nazi" verboten ist...naja, schönes Land, weiß i noch nicht, aber meine Freundin kommt aus Ö und irgendwann wolle wir auch mal hin, aber eins weiß i jetzt schon: FAHRRAD fahren tu ich DA nicht!!!!!

@ Topic: Weiß jemand den wirklichen grund, oder haben wir alle nur vermutungen??

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• @lutz: he, wir sind nit alle gleich... zudem war das nit ernst gemin sondern eher "blöd gredet"...
    außerdem berachtet man uns Vlbger garnit als Österreicher... frag mal deine maus...
    bzw.: was hast du gegen radeln? is doch schön hier... zumindest hier bei uns...

@topic: naja, man könnte bei gw mal nachfragen... aba das is wieder mit arbeit verbunden... aba eigentlich sind das schon alles nur vermutungen...

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope