was findet ihr besser : wc3 oder starcraft broodwars
bitte schreibt mir eure meinungen .
und wenn jemand zufällig sein wc3 + frozen throne abgeben will der meldet sich bitte bei mir mit ner pn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwas findet ihr besser : wc3 oder starcraft broodwars
bitte schreibt mir eure meinungen .
und wenn jemand zufällig sein wc3 + frozen throne abgeben will der meldet sich bitte bei mir mit ner pn
also mMn sind beide Spiele TOP! Spile auch beide noch aktiv!^^
wäre nett sich mal im Bnet zu treffen
Sc + Bw nick : Valmarion( glaubi )
Wc3 + tfT : Schaedelknacka
mfg
Also ich finde auch beide nich schlecht, allerdings gefällt mir persönlich starcraft seit broodwars raus war besser, da mit den neuen einheiten viele geile einheiten dazu kamen.
Ich find auch beide Spieler sehr genial und beide haben ihre Vorteile.
Ich habe sehr lange Wc3 gespielt(spiele mittlerweile wow; da mich mmorpg´s auch interessieren und ich viele rl freunde hab mit denen ich das zock) und werde wohl auf Starcraft 2 umsteigen sobald es raus ist.
Fazit: Blizzard ist einfach die genialste Spieleschmiede die es gibt und JEDES PC-game dass sie bisher ruasgebracht haben, war ein riesen erfolg (die wenig erfolg versprechenden Projekte werden auch vor der veröffendlichung eingestampft; siehe z.B. Warcraft Adventure).
habe sc noch nie gespielt aber w3 noch aktiv
Vom Spiel ansich finde ich Starcraft besser, nur optisch ist WC3 ein stück hübscher.
Starcraft ist einfach böser
Ich mag Warcraft III mehr (mein absoluter liebling unter ALLEN Pc games)
beide games spielen in einer liga für sich. star craft broodwar find aber ich von den spieleideen besser.
also ich dauerzocke ja zur zeit DOTA xD
an und für sich muss ich aber sagen, dass nichts über Starcraft geht