Welche Armee (Rasse) bevorzugt ihr?

• hi, ich find Waldelfen am coolsten weil sie eigentlich im Hinterhalt kämpfen und unscheinbar sind aber es dann doch einheiten wie die Wilden Jäger gibt die im Gegensatz zu Waldläufern offen kämpfen.

• Ganz klar Welfen :] haben derzeit zwar stark mit ihren Schwächen zu kämpfen (wenig Magie-Druck, geringe Beschuss-Stärke, Brennbar, nur eingeschränkt taktisch variierbar) aber ich mag die kleinen Grünen eben. Machen sich in meiner Runde gegen Tiemenschen, Bretonen auch ganz gut wegen dem Hitnergrund. :P Was ich mir als Zweitarmee zulege schwankt noch, vielleicht n paar HE um Malekuth d. Hexenkönig n bissl Kontra zu geben. Oder die neuen Skaven... hmmm

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Was ich spiele sagt mein Username wohl schon aus. Ich mag die Druchii.
    Hinterhältig, Gemein und Effektiv, meine liebtse Art Krieg zu führen. :]

Als alternative Armee hab ich auch noch nichts. Im moment tendiere ich starkt zu Orks & Goblins. Ich bin aber auch zum Imperium oder Bretonia hingezogen. Mal schauen was da rauskommt. ;)

• Falls ich dich darauf aufmerksam machen dürfte: Du hast in diesem Thread bereits gepostet, dass du die Druchii magst, mit ausführlicher Erkklärung und der Bezeichnung dass alle HE schwul seien.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Zwerge sind einfach zu cool :xD:

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• Orkz sin da best'n!!!! Grün, Grün und nochmal Grün eine riesige Flut, die alles mitreißt und im blutigem Rausch untergehn lässt... Gut manchmal hauen wir uns gegenseitig auf den Sack, aber hey was solls... So sind wir eben... :D Ist alles nur Spaß, bis der Waaagh auch in deine Gegend kommt. Dann wirt's ärnst!!! ;)

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Da_Brülla ()

• Also so vom FLuff und fantasy technischen die Bretonen. (liegt natürlich auch daran das ich sie selber spiele)
    Die apssen mit ihrer Art absolut in die Fantasywelt. Edelmütige Ritter, Armes Bauernvolk und ab in die Schlacht. Super Geil anzumalen und wenn dann so ne Lanze Ritter aufs Schlachtfeld galopiert sieht das einfach Hammermäßig aus.
    Grüne Orks und Gobos dürfen natürlich auch nicht fehlen!!!

• Also ich finde Zwerge ganz toll! Das ist (von der 3 Völkern die ích besitze) mein liebstes.

Ich finde es einfach witzig zu sehen, wie der gegner in der Magiephase (bei mir so weil ich magie bei

denen nicht mag) ein grinsen im gesicht hat und mich auslacht wenn ich keine Magiephase habe, aber wenn ich

dann nur sage "Ich fang dann mal an zu schießen" das grinsen in seinem Gesicht verschwindet und du ganz genau

siehst wie es in ihm arbeitet! Außerdem liebe ich es das bisschen was noch ankommt in meiner Nahkampfph. auseinander zu nehmen!

Und weil Zwerge cool aussehen!!

• Ich find alle cool!

Bretonen in schimmernden Rüstungen, böse dunkelelfen die im kampf mit ihren vettern den Hochelfen liegen, die ihrerseits um ihre existenz kämpfen. Sture Zwerge die einfach zu jedem Fantasyspiel dazugehören. Charaktervolle Goblinarmeen mit viel Witz. Das Imperium als großer Vertreter der Menschheit, die sich zwischen all den Fabelwesen behaupten, auch mit Hilfe von Technologie. Echsenmenschen, die einfach nur cool aussehen. Oger, die ähnlich wie Orks wild aufs kämpfen sind und einfach aufs Schlachtfeld gehören. Skaven, die irre witzig und selbstzerstörerisch sind, und den Gegner durch ihre Masse überschwemmen. Khemri, einfach stylisch. Chaos als klassischer vertreter des bösen, die Krieger sehen hammergeil aus und die Dämonen sind so schön bunt und vielseitig zu gestalten. Vampire, die einfach nur faszinierend sind und ihre Untoten Horden, die Schrecken verbreiten. Waldelfen, die mir auf Grund ihrer Bogenvernarrtheit einfach unheimlich sympathisch sind und Tiermenschen... naja die mag ich net so :xD: gehören halt auch dazu!

Obwohl ich alle Vöker klasse finde könnte ich mir nicht alle vorstellen zu spielen bzw sammeln!

Dazu gehören Imps (da mir Menschen zu langweilig sind^^), Tiermenschen(weil die mir net gefallen), Dämonen(weil die so langweilig zu spielen sind), Zwerge( weil die zu lahm sind), Oger (weil die zu dick und kulturlos sind) und Orks und Goblins (weil mir nur Nachtgobos und wildorks gefallen!!! von den Charakteren her und die anderen sind zu unzuverlässig) und Khemri (zu knochig).

Die anderen sammel ich entweder schon, oder sind grade im Aufbau bzw Planung, allerdings is das grad weng teuer und zeitaufwendig, aber trotzdem GOIL!!!! (hab schon woodies 1500 ,Vamps 1000, Hochelfen 2000, echsen 500, Sakven 1000 und Dunkelelfen 500 und noch die Zwerge vom Schädelpass :P )

• Nun ja ich sammel Khemri also ist das auch meine Lieblingsrasse wobei, kann man hier von Rasse sprechen oder eher von einem Zustand ;) naja Untote haben ja auch ihre Eigenheiten also im weitesten Sinne eine Rasse.

Mir gefallen die Modelle von Khemri sehr gut ausserdem mag ich das Flair das sie verbreiten, eine Khemriarmee in Aufstellung ist einfach beeindruckend.