TomoGames, billiger onlineshop

  • hi
    also ich hab den post vor kurzem hier gefunden
    hab den schop mal angeschrieben was lost ist und ob er nochmal aufmacht
    er hat mir dann geantwortet das sie gerade noch daran arbeiten sich mit GW zu einigen


    naja und heute hab ich eine email bekommen das er wieder offen ist und sich freut auf miene bestellung


    fand es cool das sie mir dann echt eine email geschickt haben und naja 20-25% find aich auch hammer


    naja soviel dazu


    bis dann Tino

    das kann man jetzt nicht so vermitteln!

  • da der fred hier gebumped wurde bin ich auch wieder drauf und muss sagen, die seite funktioniert und auch im impressum ist mittlerweile ne adresse etc ;)


    *edit*
    und auch auf bücher gibt es keine rabatte mehr

    Einmal editiert, zuletzt von huzzler ()


  • Wow wenn ich mich nicht vertan habe dann würde da zb eine khemri armeebox nur 56 € kosten ? (mit lieferung?) kann mir das jemand bestätigen ? ^^


    danke danke ^^

  • was sind das für preise 40 L für ne zwergenarmeebox??? das sind fette ich schätz mal 35% rabatt (kenn mich mit der umrechnung nich so perfekt aus (aber ich denk ma so 1 zu 1.5...)


    irgentwie aknn ich ads nich recht galuben (rnr miniatures) wie wolln die ads machen?

  • Haha, glaubts halt oder lasst es bleiben, mir wurscht ^^


    ich hab da grade meine neuen kinderchen her, meine dämonenarmee ^^


    hab knapp 200 euronen geblecht und kann mich nicht beschweren.


    Und wie sies machen, die erklärung kann ich dir ganz einfach geben -


    Einmal sind die GW Sachen generell da drüben viel billiger, durch den Wechselkurs, das macht knapp 10-20 (je nach aktuellem kurs) aus. Dann gibt der shop nochmal 20 % auf die Artikel (sowas gibts ja in Deutschland auch).


    Wie genau ers macht, iss mir natürlich nich klar ^^
    Das ist zumindest meine Theorie.


    Alternativ kann ich anbieten, wems halt zu suspekt iss, dass ich bestelle und ihr überweist mir die Kohlen.
    Ich hab dieses WE ohnehin ne BEstellung für meinen Club am Start.

  • die frage...bislang noch keine probleme mit dem zoll gehabt? keine einfuhrsteuer auf neuartikel?? strange...

    Zwerge ( 1997,2008 ) 6.000 - 6.500 Punkte
    Chaos ( 1998,2008 ) 10.000 - 11.000 Punkte
    Waldelfen ( 2008 ) 4.000 - 4.200 Punkte

  • Zitat

    Original von scaary
    Zoll? Innerhalb Europas?^^


    Naja ich für meinen teil danke dir lieber für den tipp ^^


    Mal ehrlich warum sollte scaary lügen ? Oder traut ihr einfach nur dem shop nicht (was ja nicht sein kann da scaary ja schon mehrmals dort bestellt hat)

  • Hey, pff, wer nich will der hat schon ^^


    Immer wieder gerne, Terces.


    Ich auf jedensten hole mir dieses WE noch 3 Slaaneshbestien, nen Schädelsammler und 10 Vampirghoule.


    Bücher kosten da drüben übrigens genausowenig, für jene die der englischen Sprache Mächtig sind (ich hab für meine beiden ebenfalls 13 Euro bezahlt, pro stück).



    Ahso, was mir grade einfällt, ein Realistischer Umrechnungskurs iss übrigens
    1 : 1,3
    (nur so pro Forma)

  • scaary


    okay....bestätigt..die modelle sind wesentlich billiger, als bei uns.
    Ab einer Bestellung von 800 GBP (war meine Anfrage, da wir zu zweit komplett mit ner neuen Armee anfangen) kann er mir 15% auf ALLES geben....



    meine Frage jetzt, wieviel hast du bestellt, um auf 30% Rabatt zu kommen?





    PS: Danke Scaary, der Versand sieht echt nett aus, obwohl er nicht alles im Sortiment hat.




    Nur ein Billigbeispiel


    Bretonische Questritter...


    die box bei dem Händler aus UK 24,95€ , da sind die für mich angebotenen 15% aber noch NICHT dabei :)
    bei uns MINIMAL 31,95€ MIT Prozenten bereits

    Zwerge ( 1997,2008 ) 6.000 - 6.500 Punkte
    Chaos ( 1998,2008 ) 10.000 - 11.000 Punkte
    Waldelfen ( 2008 ) 4.000 - 4.200 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von sixdrache ()

  • Naja Ich sags mal so... Eine armeebox kostet regulär 80€, da kostet sie 40 Pfund (50€). das sind schonmal mehr als 30 % ersparnis.


    (80:100)x30 = 24


    Da noch versand draufkommt kostet ne Armeebox 56€ und ein paar cent.


    80 - 24 (30%) = 56


    Aha also da kommen die 30% her ;)


    EDIT: Wenn ihr denkt von jeder armee gibts nur 1-2 sachen (wurde glaube ich mal gesagt im thread) schaut weiter unten.


    http://img395.imageshack.us/img395/9420/zzgruftknigeah6.png

    Einmal editiert, zuletzt von Terces ()

  • Japp
    Der hat keine Begrenzte Auswahl.
    Schick ihm ne Mail, mit deinen Sachen, die du willst, und er bestellt das alles bei GW.
    Nur Direktorder musste halt den normalen Preis bezahlen (also beispiel Herold des Khorne), aber besorgen kann er dir sogar den.


    Und, japp, dass oben war meine Rechnung ;)


    Was vllt echt nett wäre, iss, wenn ihr erwähnt, dass ich euch auf den Shop gebracht hab^^
    (ich bräucht nämlich noch zwei Schleimbestien, aber mein Geld sieht etwas mager aus ;), vllt macht er dann zwei für mich locker ^^).

  • also fakt ist, meine kumpel und ich haben bislang eine bestellung von ca. 900 GBP. Wenn jetzt noch einer von euch dringend was brauch, nehm ich das in die bestellung mit auf,s omit kriegt ihr nochma 15% ;)

    Zwerge ( 1997,2008 ) 6.000 - 6.500 Punkte
    Chaos ( 1998,2008 ) 10.000 - 11.000 Punkte
    Waldelfen ( 2008 ) 4.000 - 4.200 Punkte

  • neee DU hast pn :D

    Zwerge ( 1997,2008 ) 6.000 - 6.500 Punkte
    Chaos ( 1998,2008 ) 10.000 - 11.000 Punkte
    Waldelfen ( 2008 ) 4.000 - 4.200 Punkte

  • d.h.,wenn ich jetzt bei dir was mitbestellen würde,bekäme ich die "normalen" 30%(also den normalen Shop-Preis) plus nochmal 15% ???


    Dann wäre ich tatsächlich interessiert=)


    Gruß

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • jaaa...stimmt das denn jezzt?? 30% + 15% =45%^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!