und zwar nicht auf dem dämonischen reittir mit monsterbase.
wenn ich dem champion nur das chaosross geben will, brauche ich einen mit normaler kava base. und er soll mächtiger aussehen als normale chaosritter.
welchen modell kann man da empfehlen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund zwar nicht auf dem dämonischen reittir mit monsterbase.
wenn ich dem champion nur das chaosross geben will, brauche ich einen mit normaler kava base. und er soll mächtiger aussehen als normale chaosritter.
welchen modell kann man da empfehlen?
den normalen Champ
Oder eigenbau.
MfG
ChaosBreak
Anbieten würde sich den jeweiligen berittenen general zu nehmen und auf das pferd vom berittenen Chaoszauberer zu setzen...
So unterscheidet sich der Reiter von den Chaosrittern, aber sein Reittier sieht immer noch "ungeteilt" aus
mfg
Also zur Base heisst es, Reittier base oder Größer, das bleibt dir überlassen.
Und ein Champ oder General sollte, muss aber im grunde nicht wirklich arg anderst aussehen, ist auch nur ein Chaoskrieger in Chaosrüstung.
Er sollte nur erkennbar und erwähnt werden.
Also ich nehmen den
Wird mir derzeit von Bram fertig gestellt.
MfG
ChaosBreak
Der ist von Gamezone... finde ihn auch sehr gut als general, nur leider darfst du ihn in Gw-läden oder auf GW-turnieren nicht einsetzen
ChaosBreak: Wird das zufällig ein Slaaneshgeneral?
mfg
Naja es wird ein Ungeteilter/slaanesh.
Also ansich als beides nutzbar, aber ich denke man kann doch auch gut erkennen das er sehr leicht zu Slaanesh tendiert
MfG
ChaosBreak