Setzt ihr häufig Söldner in euren Armeen ein? Wenn ja, was sind da eure Lieblingssöldner? Ich mag die legendären Regimenter. Golgfags Oger sind cool. Die Sonderregeln für Pizzaros verlorene Legion sind irgendwie - anders. Zum Geburtstag hab ich Richter Krüger bekommen. Den hab ich bei einigen 4000 Punkteschlachten eingestetzt. Ist vedammt hart. Mit Todesstoss ist er ein ernster gegner für Helden. Und mit seiner Sonderregel ist das Regiment im Nahkampf nicht klein zu kriegen.
Legendäre Regimenter.
-
- WHFB
- Sir Rukus
-
-
Stimmt, das richter krüger regiment gefällt mir gut, besonders weil die modelle so cool sind, hat mich bis jetzt immer gestört, das die normalen skelette immer nur menschlich aussahen, wo es doch so viele andere völker auf der WH-welt gibt.
MfG
Turambar -
als vampir-spieler würde ich mir die mins sofort kaufen.
-
Untote dürfen die verfluchte Kompanie nicht haben.
Aber die Minis sind geil!Gejammer: Die Brets haben nur 8 Einheiten und dürfen trotdem keine Söldner haben
-
doch dürfen sie, zumindest laut armybuilder: felix&gotrek
aber die richter krueger minis wuerde ich als normale skelette oder als verfluchte zu fuss benutzen.
und die sache mit felix & gotrek wäre doch mal ne klärung wert. weiss jemand bescheid??
-
moin
ich hab nur pirazzos lost legion und sezt die eigentlcih stets ein, da sie ideal in meine estalia, ich hab mich grad in lustria verlaufen, themenarmee hineinpasst und auch sehr ausgewogen ist -
Laut der chroniken dürfen bretonen gotrek&felix als seltene einheit einsetzen, obwohl sie normalerweise keine söldner beschäftigen dürfen.
MfG
Turambar -
danke. naja einsetzen würd ich die trotzdem nicht. auch wenn die cool sind.
-
Was können die?
Ich hab schon öfters den Bewahrer genommen. -
hast du nicht die chroniken? oder den white dwarf?
also felix und gotrek sind ein zwerg und ein mensch. es gibt von denen auch einige romane (neuerdings bei heyne). beide sind helden (2lp 3at) und haben magische waffen. was die genau können weiss ich nicht mehr. aber einer ignoriert rüstungswürfe und der andere hat zusätzliche attacken.
-
Tach :cool: :cool:
so gut sind die auch wieder nicht aber die Hexenjäger sind Vampire und Dämonen geil wenn die gegen mich spielen kann sie nur noch mit Magie plätten
-
vor allem sind johann und willhelm ziemlich cool.
-
cooooolllll????? naja :cool:
-
ja ich kenn die 2 Eier eh, nur die Sonderregeln bräucht ich. Die sind sicher überteuert. Cool, naja. Slayer halt.
-
so fett sind die sonderregeln auch wieder nicht
-
Wenns so ist.
-
standen in irgendeinem white dwarf. und sind auf jedenfall in den chroniken.
-
Ich hätt sogern Söldner aber ich darf keine haben.
*heul* -
wir reden gerade über die söldner, die die bretonen haben dürfen: felix & gotrek.
-
Die sind mieß und keiner hat se.