hey, ich bin begeisterter spieler von dawn of war und wollte mal wissen ob es hier gleichgesinnte gibt ;). Ich hab e mir vorgestellt, dass jeder einfach seinen nickname hier postet damit man mal gegen leute aus dem forum online spieln kann. Also ich heiße maximily oder obamochaz.
spielen hier welche dawn of war, dark crusade online?
-
-
ich hab ne ziemlich lange zeit online gespielt mit anarion. war auch ziemlich gut, nur fehlt mir mittlerweile n bisschen die übung, is nämlich schon ne weile her, dass ich das letzte mal gespielt hab mein nick ist absorber11. allerdings werd ich jetzt bald auf soulstorm umsteigen.
-
jap, da wollte ich mir auch holen, aber isja egal mit welcher version man online spielt, oder?
-
ist sonst keiner da der dawn of war spielt?! ich hatte da massig leute erwartet, da es das einzige warhammer pc spiel ist (zumindest von 40k, oder?) :(, naja, wenn hier noch leute sind BITTE MELDET EUCH :),
mfg maxk -
Jo ich spiels auch ab und zu...
Nick: selber wie hier
mfg
-
Ich besitze Dawn of War & Dark Crusade spiele aber beides nicht mehr online,
zumindest nicht die Grundvariante.
Ich glaube das auch bereits schon mal angesprochen zu haben, aber hier nochmal:Es gibt bereits seit dem ersten Dawn of War-Teil ein Mod-Team das sich
zur Aufgabe gemacht hat die be...scheidene Balance der Originalteile
im nachhinein etwas aufzubessern^^Das Projekt heißt Dawn of War: Professional (oder kurz pro)
Hier die dazugehörige Website: Klick mich!Falls jemand interessiert ist würd ich mich mal hinsetzen und für euch
die wichtigsten Änderungen bei DC pro rausschreiben : DMFG
-
Hey Rayven_Sol, wenn ich mal Bock hab "balanced" zu spielen, spiel ich auch immer DoW - Pro ... und ich kann nur sagen holt euch den mod!
mfg