ZitatOriginal von Belgaraht
Den wir Söldner werden den Ausschlag geben
Stellt sich nur die Frage, welche Seite mehr zahlt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Belgaraht
Den wir Söldner werden den Ausschlag geben
Stellt sich nur die Frage, welche Seite mehr zahlt...
würde sagen die guten, den die ham mehr die zahlen können und das auch abgeben.
den ich bezweifel das orks so viel gold haben, was sie dann auch noch an menschen abgeben, oder chaos hat glaub ich auch nicht so viel, den wofür brauch ein dämon gold.
würde sagen die guten, den die ham hilfe echt nötig.
und ich glaube auch das die söldner den menschen helfen da die meisten selebr menschen sind und in einem alles entscheidenen kampf eher ihrer eigenen rasse helfen, denn sonst werden sie ja nicht mehr gebraucht wenn alles gute ausradiert ist.
Jep, Valten gibts schon... er sieht aus wie ein schwuler power-metaller
Ich dachte Söldner kämpfen für JEDEN, haupstache er bezahlt sie gut?!? Schlkiest dies nicht auch einen Kampf gegen die eigene Rasse mit ein? Ausserdem gibt es bei den Söldnern doch auch viele nichtmenschliche Rassen...
Oger
Zwerge
Untote
usw
ja, sie kämpfen für jeden auch gegen die eigene rasse, aber hauptsächlich gibt es menschen.
und wenn sich die söldner dem chaos anschliessen, und alle guten rassen werden ausgelöscht, verdienen duie söldner nicht mehr gut, wenn jedoch die guten gewinnen verdienen sie weiterhin gut, da sie das chaos nicht auslöschen können, also ist es wahrscheinlicher das die für die guten kämpfen.
hmm... find ich überhaupt nicht... die Söldner kämpfen mti und gegen jeden, hauptsache sie werden bezahlt...
Stimd nicht gans. Wen eine Chaos Arme von einem Dämon angführt wirt Kämpfen sie nicht für ihn. Steht so im Chaos Buch. Auserdem stimd das schon wen das Chaos gewint wo sollen sie dan Ihr Gold wieder ausgeben? Für Wein, Bier Frauenund so was. Also gehe ich mahl davon aus das die MEISTEN Söldner führ das Gut Kämpfen, aber halt nicht alle mann kann ja bei beiten Seiten Verdinen
Natürlich können Söldner (Abgesehen vom eintrag im Regelwerk, aber unter allen anderen Bedingungen) auch für Chaos und die böse Seite kämpfen.
Selbst dem Chaos wird niemals ein allumfassender Sieg gelingen, so dass immer noch Möglichkeiten zum Geldausgeben vorhanden seinwerden, ausserdem wird jeder halbwegs intelligente Chaosgeneral (weiß nich ob es sowas gibt...) den Söldnern die Möglichkeit zum Geldausgeben gewähren. Ein Söldner gibt gerne sein Geld aus, aber ein Söldner ohne Geld braucht wieder neues -> Kämpft also wieder für dich!!!
Ja schon aber ich were da nicht so bekeister wen da so ein Chaos General in der nehe ist, der wen er nicht jeden Tag, jemanden Töted Schlechte laune bekommt. Also würde ich lieber wo anderst Feiern. So am besten ein par hundert Kilometer weit weg von dem.