Ikone des Nurgle für Biker?

• Jo moin hab da mal ne vielleicht überflüssige Frage (aber hey fragen kostet nix :peace: )

Folgendes:
    Im Codex Chaos Space Marines können Chaos Biker ne Ikone des Nurgle erhalten die bringt ihnen +1W aber meines Wissens nach ( zumindest war es in der letzten edition immer so ) können nur monströse Kreaturen nen W von 6 oder höher haben. Aber ich fänds unsinnig für 50pkt ne Ikone zu kaufen nur um sie entsprechend schlonzig anzumalen^^ Naja kurzfassung: KÖnnen CHaos Biker mit Ikone des Nurgle auf W6 kommen?
    Danke ^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Ja sie können seid dem neuen Armeebuch auf W6 kommen (im alten stand extra dabei, dass das es nicht geht; und da konnten auch nur HQ Modelle und auserkorene diese kombination machen).

• cool danke^^ :anbeten: :anbeten: :anbeten:

werd mir dann wohl dch n paar bikes zulegen und meine Gegner in grund und boden fahren :]:]:]

• Es gilt dabei jedoch zu beachten, dass dieser ominöse W6 jedoch nur ein Wolf im Schafspelz ist.
    Was ich damit sagen möchte? Du provitierst davon bis Waffen der Stärke 7 (Plasmawerfer, unmodifizierte Biozidkanone an nem Schwarmtyranten, etc.), ab Stärke 8 wird jedoch der "normale" Widerstand von 4 zum ermitteln von "Sofort ausgeschalten" verwendet.

... Meiner Meinung nach ist das eig. ne verarsche, aber jedem das seine, ich bevorzuge Tzeentch ^^

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

• Bei Modellen die nur 1LP haben ist es komplett egal dass die sofort auschalten regel dann trotzdem gillt, da sie sowieso alle Lpmverlieren odre gar keinen.

• Das mit dem automatisch ausgeschaltet is mir klar (steht ja auch bei Bikes und Mal des Nurgle allgemein dabei :peace: )
    aber hey n normaler bolter brauch ne 6 um die zu verwunden^^
    Und mitm Turbobooster n 3+ Rettungswurf das is doch ma was :]

By the Way: Tzeentch hat doofe Ohren :P

Einmal editiert, zuletzt von JerryOnly ()

• Kannst ja auch nen General draufpflanzen =)

Turbobooster geht ja leider net ständig =(

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0