Dryadenbox - Problem

  • ich hab ein schachtel dryaden gekauft und wollte fragen obs normal is das inder packung insgesamt nur 10 arme sin?
    man muss dazu sagen das es nur 8 figuren sind und das ich sie von ebay hab!


    Edit by Thanquol: Hab den Titel mal korrigiert, bitte das nächste mal dran denken.

  • Also so weit ich weiß sind in 1 Dryadenpackung immer 12Drayden drinn
    ich glaub man hat dich verarscht könnte auch sein das es 8er Packungen gibt ich hatte bisher nur 12er undich hatte bisher immer genug Arme für alle meine Dryaden drinn und bau demnächst sogar ein paar Äste aus den übrig gebliebenen Armen für die Bases

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

  • war aus ebay! aba die gussrahmen warn ok, es warn 2 gussrahmen
    aba in einem rahmen warn 4 dryaden+ 5 hände 8 köpfe 1 dings das man als hand durch gehen lassen kann und 5 deko dings

  • Dann wurdest du enweder verarscht oder bei der Beschreibung stand dabei das der vorherige Besitzer einige Sachen rausgenommen hat, und du hast es nur überlesen. Denn es sind immer 12 Dryaden in der Packung und soviele Teile, das etliche Arme usw übrig bleiben.
    mfg

    Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  • nee es war schon richti ich hab auf 8 geboten!!!


    warn aba nur 10 statt 16 armen drin und die haar teile warn auch net dabei!!

  • Also es könnte sein das du dich mit der Deko vertust so manche scheinbare Baseäste sind in wirklichkeit Arme aber ich glaub eher das du auf gut deutsch verarscht wurdest.

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.