Auf den meisten Turnieren ist diese Armee ja verboten, aber warum eigentlich? (Besitze leider keine Chroniken, sonst würde ich ja nachschauen...) Was für ein Thema hat die Armee eigentlich und was ist es was sie so bärtig macht, daß sie überall verboten ist?
Armee der Höllengrube
-
- WHFB
- Hellcat
-
-
Die Höllengrube-Armee besteht aus den gestörten Krationen der noch gestörteren Meisterzüchter vom Züchterklan.
Die Armeeliste (du meinst sicher nicht die Appendix-Liste aus dem AB)
ist mit sicherheit nicht ausreichend getestet/ausbalanciert, sodass sie womöglich nicht erlaubt wird.Ich bin ein großer Fan des Züchterklans, muss aber sagen, dass die Liste den Fluff mMn nicht besonders gut trifft.
Klar, es gibt einige interessante Dinge (z.B. die Rattenoger-Varianten)
aber andererseits auch völlig unpassende Dinge (z.B. Rattenhydra oder Wolfsratten), doch das ist nur meine Meinung.Zur Spielbarkeit/Fairness etc. kann ich leider nix sagen, da ich nie mit/gegen ihr/sie gespielt habe.
-
Die Armee ist schon ziemlich hart, durfte gegen sie auf einem Turnier antreten, die Rattenoger kosten im Vergleich zu dem was sie können nichts!
Die Wolfsratten sind prima Umlenker, ect..
Wenn du sie richtig effektiv aufbauen willst, dreht sich deine ganze Armee nur darum wie du am besten soviele Rattenoger wie möglich reinbekommst und Kleinkram, die den Gegner so nerven und umlenken, dass die Oger ihre volle stärke entfalten können.gruß TW :bye: