Spielfreunde Paderborn 08

• Hallo zusammen,

Auf diesem Wege möchte wir "inoffizell" bekannt geben,daß wir einen Hobbyclub in Paderborn gründen möchten.

Wir sind natürlich erst in der Anfangsphase und versuchen erstmal potenzielle Mitglieder zusammen zu bringen.Also meldet Euch eifrig,damit wir einen netten Club auf die Beine stellen können..

Der Comic-Planet Paderborn wird uns mit Räumlichkeiten und Material unterstützen.

Für mehr Infos einfach melden

magnetikus@freenet.de

oder

madmr.jones@web.de

• Hiho,liebe Warhammer Freunde!

Unser Hobbyclub nimmt langsam konkrete Formen an und wir werden uns mit aller Wahrscheinlichkeit am Samstag den 07.06 zu einem ersten,größeren Mehrspieler Schlacht in privaten Räumlichkeiten treffen.Vielleicht sogar mit netten Grillen und einem "Meter Bier"..^^

Also wenn es noch interessierte Warhammer Freunde aus Paderborn und Umgebung gibt,die Interesse,Zeit und Lust haben,...einfach mal melden.

cu

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Jones ()

• Hallo,

kleine Frage in die Runde!!unser club befindet sich gerade im Aufbau..und wir suchen gerade einen raum/Räumlichkeiten für Warhammer.

zur zeit hab ich mich natürlich schon einwenig umgehört,einige andere Vereine angeschrieben,ob die ihre räumlichkeiten mit uns teilen würdenuund hab sogar bei der Bahn nachgefragt,ob die leerstehende Räumlichkeiten am Güterbahnhof hätten,die man kostengünstig mieten könnte.

Wir haben natürlich auch eine Kulturwerkstatt,dort kann man Räume anmiten,leider nur eben kein material einlagern.und jedes Mal alles mitschleppen...nunja??

Also..wie habt ihr das gemac?Welche Möglichkeiten kennt ihr?Wo könnte man noch nachfragen??

cu

• Hallo Leute!

Ich wollte nur die Runde( bzw. die Leute die es überhaupt interessiert!;) informieren,dass mal wieder ein "Club-Abend" bei mir geplant ist!Am Freitag 26.09.2008 um 19 Uhr gehts los!Bei Interesse einfach melden.Wir machen einige kleine Spiele (1000 Punkte) untereinander und werden paralell dazu einige "Low Budget"-Gelände für die Clubnutzung fertigstellen!

bis denne!

• Hallo,
    ich arbeite "zufällig" an der Universität Paderborn, wo habt ihr denn euren Club? Ich kenn mich in Paderborn net gut aus^^

• Hallo zusammen,
    für die Paderborner Freunde im Board.

Wir haben jetzt endlich sehr gute Spielmöglichkeiten in Paderborn gefunden.
    Wir spielen regelmäßig im Multi-Cult in Paderborn.Dort befinden sich auch die Platten und ausreichend Gelände.
    Also alles recht nett und praktisch!

Wer Interesse hat,einfach mal bei mir melden!

cu

• Hallo zusammen.

Also die Paderborner Warhammer freaks treffen sich jetzt immer Dienstags.Die 40 k Fraktion immer Donnerstags.Also wer Interesse an einem netten Spiel hat, ist immer gerne eingeladen...

bis denne

• Tja, ich mal wieder!^^

Also wie schon gesagt, wir treffen uns ja regelmäßig.

Zur Zeit haben wir in unseren Clubräumen sogar eine nette Kampagne am Laufen- da ist jeder herzlich eingeladen. Die kampagne ist extra so aufgebaut, dass jederzeit auch neue Spieler noch mit einsteigen könnten...^^

Außerdem veranstalten wir jetzt regelmäßig einen Mal - und Bastel Workshop - wahrscheinlich einmal im Monat. zufälligerweise IST MORGEN, also am Freitag den 12 März es mal wieder soweit.
    Auch hier ist jeder Paderborner und "Umländer" herzlich eingeladen..Also einfach mal vorbeischauen -

bis denne

• Hallo liebe Warhammerfreune,
    auch die ostwestfälische Ecke möchte sich mal wieder zu Wort melden. Ach wenn ich hier scheinbar immer nur Selbstgespräche führe..^^

Unser Club baut sich langsam eine eigene Webseite auf-Dank der massiven Unterstützung von einem unserer Mitglieder. Super Job!

http://www.tabletop-paderborn.de.tt

Befindet sich zwar noch im Aufbau-aber das wird schon! Gut ding weill Weile haben,gell^^

Tja, als nächstes ist bei uns geplant , ein GW Liga Austragungsort zu werden und im Sommer steht wohl unser erstes kleines Club Tunier an.

Also Paderborn macht sich langsam. Und auch wenn ich mich wiederhole, neue Mitglieder sind immer gern gesehen...

cu

• Hallo!

Ich nutze die Chance auch mal wieder ein wenig Werbung für unseren Club zu machen.

Wir suchen immernoch nach netten Spielern in Paderborn und Umgebung.

Wir besitzen ein Forum (http://www.tabletop-paderborn.de/).
    Zudem haben wir dank dem Multicult in Paderborn mehrere Räume die wir für unsere Platten und Club Aktivitäten nutzen können.
    Jeder ist herzlich eingeladen uns zu besuchen!

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach im Öffentlichen Bereich des Forums!

Wir freuen uns auf euch.

Gruß

ReX

Einmal editiert, zuletzt von ReX ()

• Hallo zusammen,
    für die Mini-Schubser aus dem Paderborner Raum!

Anfang des Jahres haben wir unser Forum neu aufgebaut und deswegen hat sich der Link geändert:

http://ttpb.redio.de/forum/

Also für Termin Absprachen und ein bißchen "Klönen" schaut gerne vorbei!

bis denne