2000 Punkte gegen HE,Echsen,Kemri

• Hi spiele demnächst ein 2000 alle gegen alle spiel. Gegen He,Echsen und Khemri
    wollte fragen was ihr von der Liste haltet verbbeserungsvorschläge erwünscht:O

Kriegsherr 90
    Zweihänder , schwere Rüstung ,Schild ,Warpsteinrüstung , = 140P

Häuptling armeestandartenträger , = 70 P

Seuchenpriester, Seuchenschleuder = 84 P

Warlock alles auser pistole + 2 Bannrollen =135 P

4x25 Klanratten + Komm. + 2 Rattlings = 720 P
    25 Sklaven = 60 P
    23 Sturmratten + Schild + Komm. + Flammenwerfer = 302 P

Elite:

20 Seuchenmönche +2 Handwaffen = 165 P
    20 Seuchenmönche +Komm. + 2 Handwaffen + Banner des Brennenden Hasses = 210 P

6 Schleuderer = 102 P

Gesamt = 2006 P

YOU ! -> will f*** by Korne

Einmal editiert, zuletzt von Skaven fanatiker ()

• - Gib den Sklaven einen Musiker - falls sie doch mal in die Verlegenheit kommen sollte, sich ohne General sammeln zu müssen, machen sie das wenigstens auf die 3 statt auf die 2.

- Der Seuchenpriester sollte einen Rettungswurf bekommen, sonst ist er zu schnell tot.

- Statt der 2. Einheit Seuchenmönche wäre ein Tunnelteam besser, um bei Khemri und den HEs die Kriegsmaschinen abzuräumen.

- Jezzails oder Giftwindkrieger solltest du nach Möglichkeit auchmitnehmen, sonst hast du nichts gegen schwere Kavallerie

- generell wäre die Überlegung, statt eines Kriegsherren einen Propheten mitzunehmen. Alle Armeen, gegen die du spielst sind recht anfällig für eine Seuche (ok, die muss erstmal erwürfelt werden, aber wenn die durchkommt rockt die!)

Spiele seit 01.04.2007

Hochelfen: 8 - 3S 0U 5N / Skaven 20 - 2S 4U 14N

Eldar: 0 - 0S 0U 0N / Orks: 0 - 0S 0U 0N / Hexenjäger: 0 - 0S 0U 0N

BFG-Eldar: 0 - 0S 0U 0N / BFG-Tyras: 0 - 0S 0U 0N

• dann werd ich mal genug bannrollen einpacken :peace:

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Die helfen dir nur leider nicht wenn eine 13 fällt.... :P

Spiele seit 01.04.2007

Hochelfen: 8 - 3S 0U 5N / Skaven 20 - 2S 4U 14N

Eldar: 0 - 0S 0U 0N / Orks: 0 - 0S 0U 0N / Hexenjäger: 0 - 0S 0U 0N

BFG-Eldar: 0 - 0S 0U 0N / BFG-Tyras: 0 - 0S 0U 0N

• Also, für meinen geschmack zu wenig magie setz doch noch nen warlock ein denn der warpblitz kann echt rocken

zu wenig seuchenmönche in den regis nehm das billigere raus rüste das andere auf 25-30 auf und nehm noch nen paar giftwindkrieger oder nen tunnelteam rein

LG

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Sorry,aber wie kann ein Kriegsherr eine schwere Rüstung,einen Schild UND eine Warpsteinrüstung erhalten(das wären dann 2 normale Rüstungen[das ist OK] UND eine magische! Wie stellst du dir das vor oO??? Nicht mal ein Skaven schleppt 2 Rüstungen und einen Schild mit sich rum^^)

der Häüptling braucht wenigstens ne schwere Rüstung,der Seuchenherr braucht Schutz(Regeneration?!)...ich würde bei 2000 Punkten sowieso mind. 2 Warlocks reinnehmen...einen mit Sturmdämon und MB,den anderen mit der Warpspruchrolle...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Man darf dem Kriegsherren nur eine magische Rüstung geben ihm dann aber keine normale (ausser schild) geben siehe Regelbuch magische waffen

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Nur mal eine Frage am Rande...wie ist dein Spielstil?Denn momentan läuft alles wieder auf eine Standardskaven-Liste hinaus.

Ein paar Sachen sind aber sinnvoll: Schutzwurf für den Priester, die Sache mit der Rüstung.

• ja klar mehr magie aber das lohnt nicht.
    So wie ich die kenn setzen die eh wieder 10 rollen ein da ist ein prophet reine verschwendung an punkten.
    Naja eigentlich geht mein spielstiel eh zu nem Prophet und 3 warlocks aber bei 3 leuten wo jeder 10 rollen hat und selber elendig viel magie hat.
    das ist so naja.......

mfg.

YOU ! -> will f*** by Korne