Echsenmenschen Weibchen

  • Ich habe über die Echsenmenschen sehr vieles gelesen. Über ihre Kultur, Aufstieg und Untergang, Krieg und Frieden. Was mich aber jetzt stört ist das die Echsenmenschen - Sauruskrieger - Skinks - und Kroxigore alle zwar gezüchtet werden, und das es nach Armeeleitbuch, Kaulquappen in ihrem Jungstadium sind ( Ergo Eiablage oder Lebendgeburt im Wasser ) aber nirgend wo etwas über Weibchen geschrieben steht. Jetzt trängt sich die Frage auf. Gibt es Weibchen bei den Echsenmenschen ?


    Werden sie versteckt gehalten, weil sie sehr selten sind ?
    Sind die Echsenmenschen alles Zwitter ?
    Oder erkennt man von bloßem Auge keinen unterschied ?


    Jo die Frage möcht ich mal in den Raum stellen.


    Gerüchte, Vermutungen immer her damit.

  • Ich persönlich vermute mal, dass man das Geschlecht mit dem bloßen Auge nicht erkennt und dass Männchen wie Weibchen Seite an Seite kämpfen.
    Aus dem Tierreich wissen wir ja auch schon, dass die Weibchen meistens die Größeren der jeweiligen Spezies sind und somit spricht für mich nichts dagegen, dass auch die Weibchen bei den Echsenmenschen mitkämpfen und vlt sehr grausam sein können :P
    Man siehe den Carnosaurus... ich wette mit euch, dass es ein Weibchen ist!! So unberechnbar brutal und blutrünstig können nur Frauen während ihrer Menstruation sein xD

  • Ach daher der ausdruck Blutrausch :]


    Also für meinen Teil denke ich das Weibchen eher in den Standart Armeen zu suchen sind, jedenfalls bei Kroxigor und Sauruskrieger.


    Bei Skinks dürfe da schon mehr Emotionales Talent vorhanden sein um die Weibchen zuhause zu lasen, oder nur auf direkten Wunsch in die Armee aufgenommen werden. Auch in geistlicher Führung würde ich bei den Skinks die Weibchen eher vermuten - Shamanin, Priesterin.


    Dagegen denke ich das nur Männliche Sauruskrieger zu Hornnacken aufsteigen, stark ausgeprägtes Alpha denken.


    Kroxigore sind das wohl durch ihre "Intellektuelle" Art eher den Herdentieren zuzuordnen. Sprich Selten Bullen viele Weibchen (interessante Theorie wen über 90% Weibliche Kroxigore rum kämpfen ^^) Aber auch da währen eher die männliche variante zur Elite berufen.


    Bei Slan ist es klar - kein Geschlecht, der Sexualtrieb würde den Alten sicher nicht gefallen - Sprich wer an Sex denken kann denkt an nix anderes. Was den Aufgabe nicht wirklich zugute kämme.

  • ich denke dass echsen kein geschlecht im eigentlichen sinne haben.


    Werden einfach gezüchtet, in brut(kästen)stätten ein Zellhaufen nach den wünschen geformt.


    So ähnlich wie klonen halt......und da die echsen ja von den alten herbeigeführt wurden, denke ich dass die theorie gar net mal so schlecht ist :). denn wer durch den warp kann, sich verschiedene rassen züchten (nicht gebären!) kann, für den sollte da sauch kein problem sein. Und natürlich haben nur die slanns (neben den alten) das wissen dazu wie man was richtig züchtet.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • möglich wäre es aber auch, dass sie Allsexuell sind, also schwanger geboren werden.
    Wenn sie dem Teich entsteigen hinterlassen sie einfach die nächste Generation, bis diese schlüpft. usw...


    gruß

  • Man nehme kleine Echsen, werfe sie in den Brutteichen und lasse ihre Gene mutieren, bis sie Echsenmenschen sind. Wäre auch ne Möglichkeit.


    An sich haben die Echsen kein geschlecht. Hab da zumindest noch nix an meinen Miniaturen erkannt^^
    EDIT: Dakarus seine Edit.... achja stimmt :D trotzdem wollt ich den missratenen gag bringen :tongue:

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • @ Der, der ohne Würfel kam: Ja die Alten brachten uns die Slann, da würd ich auch auf eine Künstliche Erschaffung Tippen - Aber es steht auch Geschrieben: "Die Alten formten einheimische Lebensformen nach ihren Gutdünken um" das lässt freilich genügend platz für Spekulationen.


    Ich sehe es so: ---< Sauruskrieger >---


    Warum sollte man den der wilden Natur das Sauruskrieger den Eroberungsdrang / Fortpflanzungsdrang verwehren jener der männliche Exemplare zu waren Höchstleistungen treibt. Das selbe könnte auch für die Weibchen gelten, ich könnte mir vorstellen das eine Brutmutter/Vater einen sehr hohen Stellenwert geniest.


    @ Flo ---> Auch ne Geile variante, gibt es ja auch in unserer Natur bei einigen Lurchen.


    @ MetalKirb ---> meines wissens besitzen Eidechsen, Schlange, Lurche und Frösche keine Geschlechtsteile außerhalb des Körpers sondern eine Kloake.