Hilfe E-mail bombadierung.....

• Hallo Leute

Das ganze ist mir ziemlich peinlich und ich weiß auch nicht ob ich das in den richtigen Bereich poste.Aber ich hab ein problem mit meinen Einstellungen.Ich werde mit E-mails bombadiert jedesmal wenn hier einer was schreibt wird mir per mail bescheid gesagt.Ich weiß nicht wie ich das abstelle(ich weiß ja noch nich ma wie ich das eingestellt habe).Ich hab schon fast alles ausprobiert und es hat nichts gebracht.Kann mir da einer helfen?Bitte

Ich danke schonmal für die Antworten und die Hilfe für die bescheuerte Frage. :O

mfg

MfG Danmachine

• vermutlich hast du in deinen einstellungen irgendwas angeklickt wie "per mail benachrichten, wenns neue nachricht gibt" bla..
    d.h. du bekommst dann jedes mal ne email, wenn jemand was wo reingepostet hat, wo du auch schonmal geschrieben hast :D
    so wie jetzt sicher auch wieder ^^ xD

• Geh bei "Profil" auf "Einstellungen neditieren" und da dürftest du was finden,was dir weiter hilft..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert."

das muss auf "Nein" stehen

• Offizieller Beitrag

Wenn das auf nein steht hast du vermutlich ein Forum bzw. Themen abonniert.
    Diese Einstellung kannst du in deinem Profil unter Favoriten einsehen

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Offizieller Beitrag

Unter den abonnierten Thema gibt es nen Link abbestellen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!