Hi Zusammen,
ich habe mir überlegt eine der schnellsten und flexiblesten 1000er Armee überhaupt auf die Beine zustellen.
Da ich noch nicht alle Modelle zusammen habe möchte ich gerne mal trotzdem eure Meinung haben.
Adliger auf Adler mit Schreckensfee und Rüstung, Schild und Speer 181
2 Zaubsänger Stufe 2, jeweils eine Bannrolle und auf dem Pferd mit Fluchfee und Kralle des Jägers 374
5 Waldreiter 120
7 Waldreiter + 1 Pferdeherr 201
3 Falkenreiter 120
Gesamtpunkte 996
Strategie: Der Adlige soll zwischen die feindlichen Linien fliegen und Panik verursachen. Die anderen Truppen sollen die fliehenden Einheiten aufsammeln. Zudem sind die beiden Zauberer dafür da Zauberer und ähnliches aus den Einheiten rauszusnipen. Mit den starken Zauberer und den Bannrollen will ich dem Gegner keine Möglichkeit geben Zaubern zu können bis seine Zauberer tot sind. Es soll wenn möglich zu keinem Feindkontakt kommen.
Die Zauberer schließen sich einer Waldreitergruppe an. Soll ich statt dem Pferdeherr eine Musiker nehmen?
Problem sehe ich nur gegen psychologische starke und immune Armeen oder Weitkampfarmeen. Aber ich denke das gerade Nahkampfarmeen nicht viel zu melden haben dürften.