1. Ich habe ja auch nie gesagt das ich gut male( und 2., ich möchte jetzt erst mal eine bemalte( sauber ) HE Armee haben und mache erst adnn den letzten Feinabschliff)
Bemalen meiner Schützen
-
- WHFB
- johnny.1982
-
-
den farbstil finde ich genial ! mal was ganz anderes nicht gewöhnlich aber noch etwas abstrakter als andere !
Da ich mich jetzt auch ans bemalen meiner schwertmeister machen muss, bin ich ja immer auf der suche nach anregungen! Aber da meine Armee Weiß-Rot ist, werde ich die SM wahrscheinlich im gleichen stil machen ! (obwohl mich das grün doch sehr in versuchung geführt hat!
Auf jeden Fall Lob von mir das überhaupt so mutig warst grün auszuprobieren! Hätte ich mich glaub ich garnicht drangewagt !!
-
Der Farbstil gefällt auch mir und deine Einstellung zur Bemalung einer Armee ist bei mir ungefähr dieselbe, wobei ich schon beim ersten Durchgang viel wert auf die Details lege.
-
Sieht geil aus mit dem grün muss ich sagen =)
-
sehr schöne minis.... ich male selbst leider nur nach dem normalen
farbschema und werd hier richtig neidisch^^ -
Also erstmals vielen Dank für die kompliemente. Nun ja der Versuch mit Grün; Blau haben schon sehr viele und da mein Kollege sie in einem roten Farbstiel angemalt hat, wollte ich mal was neues ausprobieren das ich noch nie gesehen/gehört hatte und es hat sich gelohnt (auch wenn die Kollegen am Anfang skeptisch waren). Der Schütze ist schon älter
-
Aso, naja du könntest das ganze ja auch begründen, dass deine Armee aus einem inneren Königreich stammt, z.B. Chrace, da gibt es viele GRÜNE Wälder.