Warlocktechniker selbstgemacht

• Hallo zusammen,

mein neues Projekt ist wieder ein Skaven-Charaktermodell, und zwar ein Warlock. Das Artwork auf dem Skaven-AB-Cover hat mir schon immer saugut gefallen und war letztendlich Auslöser für diesen waghalsigen Modellierversuch.

Ich hoffe, die Ähnlichkeit zum Cover fällt wenigstens ein bisschen auf^^
    Cover

Der Umbau ist noch laaange nicht feddich, weils schon ne mords Arbeit ist. Bin bis jetzt schon recht zufrieden, auch wenn man auf den Fotos natürlich jede kleine Unsauberheit erkennen kann-.-

Naja, guckt selbst:

• Sieht sehr gut aus...vor allem die Waffe gefällt mir gut,allerdings wirkt der Techniker an sich n bisschen plump und nicht wirklich agil,wie man sich das (meistens) bei Skaven vorstellt...

PS: Sie haben Post!^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Also ich find den sehr gut gelungen und ich erkenn ähnlichkeiten zum Cover (bis auf die waffe =P )

PS: du hast post

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• Respekt! Sieht mal wieder sehr vielversprechend aus :)

bin echt gespannt wie das Teil aussieht wenns dertig ist.
    Hast du den Kopf und so weiter alles selbst modelliert?

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Gefällt mir bis jetz sehr gut =)

nur wie meine vorredner schon gesagt haben die dynamik fehltn bisschen aber ich weiss wie schwierig es is sachen selber zu modellieren ^^ :peace:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• @ den doctor: GUCK DOCH MAL BITTE IN DEINEN POSTEINGANG!!!

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• denke die dynamik wird dann dadurch erzeugt das er sich nach vorne lehnt. also sagen wir positionierung des oberkörpers.

jetzt schon urteile über die dynamik des endproduktes abzugeben halt ich für unsinnig^^

ein arm allein ist wenig dynamisch zum beispiel :P

viel erfolg beim weiterschnitzen^^

das wird bestimmt was geiles :D

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"