HI alle....... ich brache ne armeeliste aber mir fällt keine ein für das tunier.....wenn ihr eine posten könntet wär ich euch sehr dankbar( auf dem tunier spielen grey knights, necrons, tyranieden und imperiale....kleines tunier mit 750 punkten) .
schonmal danke im vorraus
mfg Echsen_Oger
Armeeliste für tunier
-
- WH40k
- Echsen_Oger
- Geschlossen
-
-
Am besten selber swchrieben und so.
Dann hier die Liste posten und wir können die Tipps geben, wie man es besser machen kann und so.MfG
-
Sag uns mal was du hast, dann können wir evtl. was draus machen.
Bei den Gegnern würde ich auf jeden Fall ne ausgeglichene Liste spielen, FK bringt dir gg Necs nix und im NK bist du gg Tyras aA.Deswegen, einmal Bestandsangabe bitte^^
-
ok wede ich mal machen:D
-
aber noch ne frage..... lohnen sich terminatoren bie ca.750 punkten??
ok dann fang ich ma an wie ich mir die armeeliste vorgestellt habe:
also in dem tunier kann man zu jedem neuen spiel ne neue armeeliste machen
HQ:
-Scriptor( oder kommandant)
mit evtl kommandotrupp (sp oda tk)Standart:
-6sp mit schweren bolter (gegen imps, da der mit vielen panzern spielt ne laserkanone),crux terminatus, sturmbolter, energiewaffe( lasse die ausrüstung gegen die impis sein)
- 6sp wie obenSturm:
-(gegen impis auf jeden nen landspeeder mit multimelter oda sogar 2)Unterstützung:
-5devastoren mit 4schweren boltern(bei imps2 öda 3 laserkanonen), crux terminatus sturmbolter und vllt meisterhafte rüssi
-5 devastoren wie oben -
Wenn du sagen würdest, was du hast, könnte man dir besser helfen...
-
aso^^
also habe eig alles.......und wenn net hat einer aus der liga auch alles und der könnte mia leihen für tunier -
Ich würd auf jedenfall nen cybot reinmachen weil der gegen alle gegner was zu bieten hat
terminatoren auf so nem kleinen turnier find ich net so prickelnd
lieber mehr sm reinmachen die lohnen sich immer -
wenn das nen auch nur nen halbwegst ernst gemeintes turnier sein soll dann kannste nicht deine liste bei jedem gegner ändern , wäre ja noch schöner...