• Hoi hoi ihr Freunde des Lichts und der Sonne!

ich habe per Suchfunktion keinen ähnliche Fred gefunden und wollte einfach mal einen starten :p

Mich würd halt mal interessieren, mit wem ich es hier so zu tun hab 8)

Ich mach auch direkt mal den Anfang, leider hab ich keine n1 Pics von mir in Poserform oderso ^^

Externer Inhalt img-a1.pe.imagevz.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img-a1.pe.imagevz.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also auf beiden Pics bin ich arschvoll und auffm 2. hab ich irgendwie sau den psychoblick! ^^

zur Info auf Pic 1 das ist der Zengo mit mir auf dem Pic, auch ein Warhammer Kumpan von mir und auf Pic 2 bin ich grad im Döner King um 6 Uhr am Zaubern ^^ ( ich glaub ich hab meine Zauberei mehr verraten als das ich sie gezaubert hab xD )

• So will auch mal ein Bild von mir posten ( auch wenn ich da stütze brauchte nach einer kleinen Moscherei und vielen vielen Hörnern voll des Asensegens )

Externer Inhalt img255.imageshack.us

is etwas unscharf aber ich denke man kanns doch recht gut erkennen.

ps: Huzzler ich mag deinen Psycho-Blick xD
    pps: wer jetzt bei meiner Mimik spontan an einen steintroll denken muss, der kann sich ja mal mein T-shirt durchlesen und sich seinen Teil denken :P

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

2 Mal editiert, zuletzt von Schädelknacka (4. April 2008 um 21:11)

• fein fein, endlich postet hier mal wer!

finds irgendwie komisch und schade, dass hier nicht mehr posten...
    schämt ihr euch für euer aussehen? :x

*edit*
    *hust hust* 130 Hits auf 7 Postings - da passt was nicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von huzzler (4. April 2008 um 20:45)