Hi Leute, hier meine neue Tunierliste:
Beschränkung keine:
doppelte Seltene, dreifache Elite, dreifache Kern
9 EW und 9 BW, wobei der erste Gebunden/MBS eins zählt, jeder 2te zählt 2
Helden:
1.) SO, Klävare Klinge, Bosshelm, Verz. Schild, Eisenbeißa, s.Rüs, SChwein 275
2.) AST: Geistertotem, Schwein, s.Rüstung 180
3.) WO Streitauto: Speer, Streitauto, l.üs, Schild, +1 Besatzungsmitglied 166
oder
So, Schwein, s.Rüs, MMM, Götzenbild 157
4.) Banncaddy Ork STufe 1 mit 2 MBS oder ZZZ, weiß hier nicht was besser ist!
105
kern:
2*25 Orks mit Handwaffe, Schild, STandarte, Musi 330
2 * 5 Wölfe, Speer, Bogen, Musi 152
5 Spinnen, Bogen, Musi 76
2 Snotlingbases 40
Elite:
4 Speerschleudern 140
2* Gobostreitauto mit zusätzlichem Fahrer 126
Selten:
Riese 205
2 Kurbelwagen 80
Macht bisher 1875 Punkte, wenn ich den teureren WO nehme, anstatt den So
EW: 3^^
BW: 7 und 0 Mbs und der Gegner nur 8 oder 6 und 2 MBS und Gegner 9 EW, was ist besser?
Also meine Taktik:
-Chef in ein O-Regiment und AST in das andere
-die Snots stehen vor dem WO-Streitauto, um die Raserei nen bissel einzuschränken
- l.Kav jagt KMs oder bedroht Flanken und killt mit den Bögen vielleicht was
- Riese ist für Baummenschen und so da, sonst halt Beschussfänger
- Gobbo-SW und Kurbelwagen machen Bieffffff
- und Orkse erledigen den Rest
So hab ja noch 125 Punkte, was soll ich mit denene machen? Gobos mit Netzen, die die Flanke der Orkse halten und die Gegner einnetzen? Oder nochmal 20 Orks mit Schild und Komando, dafür muss ich dann aber wieder was Streichen oder sogar mal 20 Orkschützen? Wenn ihr mir hier Tipps geben könnt war toll.