was sind eure alptraumgegner(armeen)

• Zitat

Original von Crazy_Monkey

ich sag nur flammen des Phönix. Da stirbt bei nem durchschnitsergebnis die hälfte eines goblinregis; und ein 1/3 bein nem orcregi (und in der folgenden rund noch mehr wenner nicht gebannt wird)

genau so ists gelaufen, nur wenn man dann den MW-Test schafft, ist das leicht frustrierend...

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Als Vampir habe ich gegen zwerge respekt da es wirklich schwer ist gegen sie zu gewinen da sie W4 haben und einen extrem hohen mw und im bannen auch die meister sind. Ihre atelerie und fernkampf hat halt auch W4 und die haben es letztes mal gebracht 4 vampirfledermäuse in einer runde zu killen und das waren musketenschützen!!!(mit dem chaos hab ich kein problem die auseinanderzunehmen ^^)

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Mein Alptraumgegener (wenn ich Vamps spiel) die WE! Bis jetzt haben sie mich fast jedes mal (oder jedes mal??) kaputt gehaun' und ich hab all meine Truppen als Staub wieder sehen dürfen! Nja, spass machts immer wieder und eines Tages, da schaff ich es!

@Nemo gelle! ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!