Magie nach angesagtem Angriff ?

• Darf ein Magier (also bei mir wäre es ein Erhabener Champion des Tzeentch) noch zaubern wenn er im selben Zug einen Angriff angesagt hat?
    Dabei geht es mir speziell um das Orangene Feuer.

Danke im Vorraus
    MFG Serash

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Wenn es ein mag.Geschoss ist nein.
    Und wenn du es auf die Einheit zaubern willst,mit der du im Nahkampf bist,muss dabeistehen"kann auch in den Nahkampf gewirkt werden".
    KFKA-Thema!!!!!!!!!!!!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zitat

Original von Thor
    Wenn es ein mag.Geschoss ist nein. stimmt so nicht ganz, da wenn der Angriff verpatzt ist, weiterhin magische Geschosse gewirkt werden dürfen.
    Und wenn du es auf die Einheit zaubern willst,mit der du im Nahkampf bist,muss dabeistehen"kann auch in den Nahkampf gewirkt werden".
    KFKA-Thema!!!!!!!!!!!!
    Gruß

• Es steht immer dabei,ob man etwas in den Nahkampf zaubern darf,oder nicht.
    Nenne ein Beispiel und dir kann geholfen werden :Dda ich so nicht weiss,welchen du genau meinst..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich meiine hiermit speziell das Orangene Feuer^^ Das was bewirkt das ich alle Würfe wiederholen darf. Wär ziemlich blöde wenn ich das nen Zug davor erst wirken müsste , wenn ich den Nahkampf will :(

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Das Orange Feuer spricht dein Magier auf sich selbst... diesen Spruch kann er immer wirken.

Du darfst allerdings keine Sprüche im Nahkampf wirken, wenn diese magische Geschosse sind, oder explizit dabeisteht, dass sie nicht auf im Nahkampf befindliche Einheiten gewirkt werden dürfen.

gruß

• Genau Danke :) Das wollt ich wissen :anbeten:

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

• Und es sei noch erwähnt, dass man Sprüche die eine Sichtline benötigen im Nahkampf nur auf Einheiten in direktem Kontakt wirken kann.
    gruß