Neuer Gw figurenkoffer

  • immerhin mal eins Jubiläumspreis der dann doch recht "niedrig" gehalten wurde :P
    sone Koffer kriegt man zwar beim Hagebau auch für 20 Euro aber nun denn ^^
    ABER OHO WARTE ICH HABE VERGESSEN... da ist dann nicht das geile 25 Jahre Emblem drauf!!! xD

  • und auch net die tolle polsterrungdie meinen ewigen wachen so gt schützt das schon 5 mal bei 6 die speere ab waren

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • die teile sind genial.



    huzzler was für baumarkt koffer meinst du?

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Einmal editiert, zuletzt von Hüter des Waldes ()

  • Zitat

    Original von huzzler
    lolol xD


    +1?...


    Naja, vielleicht mögen manche einen etwas schöneren Koffer für ihre Minis?...


    Ich hab den Panzerkoffer, bin damit recht zufrieden, ergo find ich den Koffer nicht schlecht.


    Nur gefällt mir das Silber nit...

    Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons


    2500 | 2000 | 4000 | 750


    S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V


    5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

  • Zitat

    Original von BlauesLicht
    [


    Ich hab den Panzerkoffer, bin damit recht zufrieden,
    Nur gefällt mir das Silber nit...


    Kannst das mal erklären

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Oh wow... für diesen "Jubiläumspreis" bekommt man auch locker ne Maxi-Feldherrtasche mit weitaus mehr Platz...


    wer sowas kauft ist echt selbst schuld...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Zitat

    Original von Lord Lothar
    Maxi-Feldherrtasche mit weitaus mehr Platz...


    was ist das die habe ich noch nie gesehen und da ich ne tasche brauche wäre das doch gut alter kofer ist echt schueslich

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Schau doch mal hier hin:


    http://www.figurecase.com/inde…54e790d8374fba81cd35da7eb


    Die Teile sind mMn derzeit die besten (YMMV - kommt halt drauf an was/wieviel man transportieren möchte). Gibts auch bei diversen Läden oder direkt...
    Ich hab die Jungs die das hier vertreiben auf der vorletzten SPIEL kennengelernt und mir das (mittelgroße) Ding dann direkt mitgenommen, nun haben wir mit unserer Gruppe 3 Maxis und nen Koffer genommen... sind hochgradig praktisch.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • großer dank bestell mir die große oder den Koffer

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hüter des Waldes ()

  • naja, mir passen schon die anderen armeekoffer net, was soll ich jetz von dem hier halten? super logo drauf nich ;)


    ich muss sagen, ich hab mir meinen selber gebastelt aus nem schönen metal-koffer (so n waffenkoffer wie man ihn aus filmen kennt ^^)
    und selbst geschnittene schaumgummi platten. schaut super aus, und ich bring auch ohne probleme meine Lanzenträger rein!

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

  • Zitat

    Original von Hofnarr
    naja, mir passen schon die anderen armeekoffer net, was soll ich jetz von dem hier halten? super logo drauf nich ;)


    ich muss sagen, ich hab mir meinen selber gebastelt aus nem schönen metal-koffer (so n waffenkoffer wie man ihn aus filmen kennt ^^)
    und selbst geschnittene schaumgummi platten. schaut super aus, und ich bring auch ohne probleme meine Lanzenträger rein!



    genau so gehts :D


    habsch auch gemacht bloß das ich noch nebenbei nen schiebe system aus "pappschienen" habe^^

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"