Welche seltene KM??

• Aber da flieht man doch und wenn nicht,sieht der König einen Nahkampf...
    Auch wenn der nicht in HT drinsteht,greift den kein Schwein an..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Man kann die MR d. Herrausvorderung auch als letzte Chance Punkte zu machen nutzen in dem man sie im letzten Spielzug des Gegners bei einer angeschlagen Einheit die viele Punkte bringen würde wenn man sie ganz vernichtet nutzt.Wenn er dann flieht kann sie sich nicht mehr sammeln wenn er kämpft kann man die Einheit aufreiben oder gar ganz vernichten.Auch so ist die MR d. Herrausforderung taktisch sehr nützlich,deswegen habe ich sie auch immer dabei.

MfG Danmachine

• Den König finde ich wirklich nicht unnütz^^
    Da ich kein Runenamboss-Modell besitze bleibt mir bisher nichts anderes übrig als ihn einzusetzen (Dämonenslayer lohnt sich mMn noch weniger).
    Und inzwischen würde es mir in der Seele wehtun ihn zu Hause lassen zu müssen. Im NK ist er einfach nur ein herrliches Bollwerk und kanns mit ner ganzen Reihe von feindlichen Modellen aufnehmen.

Gut, gerade auf Turnieren ist er nicht das Optimum, kann ich in der Theorie nachvollziehen (bin kein Turnierspieler) aber bei "normalen" Spielen fetzt er einfach nur. Natürlich versuchen meine Gegner oft ihn zu umgehen. Aber manchmal kommen se nicht drumrum. Hängt dann meistens mit dem gelände oder ganz einfach auch meiner Aufstellung zusammen. Is nich leicht, aber möglich. Un wenn der NK dann kommt, machts mit ihm einfach nur wie Hölle Spaß ;)

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Was hat das noch mit Seltenen kriegsmaschinen zu tun?

Gruß huibuh

edit: Ist es dann so schwer einen neuen Themenbereich auf zu machen, dass hilft dann auch mal beim suchen.

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

Einmal editiert, zuletzt von huibuh ()

• Ich würde mal sagen sehr wenig.Aber das ist doch ein Forum zum Diskutieren oder nicht?Und wenn sich da mal die ein oder andere Diskusion weiter entwickelt und zuvor die eigendliche Disskusion geregelt wurde wie hier ist das doch in ordnung,ansonsten wäre wohl ein Mod eingeschritten,oder?

MfG Danmachine

• Naja ich mag Könige eigentlich sehr gerneö.
    Seit sie auch noch schildträger haben dürfen...
    Von der Rune MR. von Krack oder Steinrune
    oder sogar beides.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Einmal editiert, zuletzt von Hüter des Waldes ()

• Also wenn man nen König auf Schildträgern hat macht die Gromril MR garkeinen Sinn,man braucht doch dann nurnoch eine Steinrune für einen 1+ RW.Aber bei der MR von Kragg dem grimmigen gebe ich dir völlig recht das die einsame Spitze ist,und das nicht nur beim König.

MfG Danmachine

• War gedanklich bei nem ganz anderen Chara nähmlich nen RM und deshalb ist das etwas durcheinander gewesen

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.