??? CZ neue Edition (betrug) ???

• Habe gerade dies hier bei ner ebay Aktion gelesen und frage mich ob ich und die ganzen andere Chaoszwergenspieler hier was wichtiges verpasst haben:

Zitat

GW Chaos Zwerge - 8 Stück - noch eingeschweißt

Eine Box mit 8 Chaos Zwerge aus Plastik mit Axt und Schild. Diese Boxen werden von Games Workshop nicht mehr hergestellt! Die Chaos Zwerge sind auch in der neusten Auflage von Warhammer vertreten (siehe Regelbuch) und wer diese kleinen bösen Kerle mag sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

Hier der Link zu Aktion:
    http://cgi.ebay.de/OVP-GW-8-Ch…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• er will damit sagen, dass profile und ein minimaler fluff text im regelbuch der 7. edition drin stehen und die liste aus den kriegerischen horden auch im neuesten errata als aktuelle liste gezählt wird von daher existieren sie noch

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Ja erwähnt wird viel, aber wenn wir die Bestien des Chaos einmal nehmen, die hatten auch lange kein Armee Buch.
    Eventuell ist vielleicht von GW aus eine neuauflage der Chaoszwerge in Planung, da diese sich ja großer beliebtheit erfreuen, zumindest in den Fan kriesen immer wieder.

Also mach abwarte, vielleicht werden sie auch ein festerteil der Sterblichen Chaos Horden.

MfG
    ChaosBreak

• Die Chaoszwerge sind sogar fest geplant und bekommen ihr Armeebuch meines Wissens innerhalb der nächsten zwei Jahre.

Das sie jedoch so vermischbar mit mit den Dämonen, Bestien und Horden des Chaos sein werden, bezweifele ich stark, weil die Chaoszwerge nichts mit diesen zu tun haben. Die Zwerge handeln nur mit den Chaosstreitkräften (Todbringer), beten aber andere Götter an und haben eine andere Kultur. ;)

Soviel dazu,
    Sebulon

• Auf neue Auflage hoffe ich auch, darauf schliesse ich auch mit, da man auf der gw Seite momentan mitunter für chaoszwergentyrann abstimmen kann (wesswegen man genau abstimmt weis ich nicht, nur das man für ihn archon, totbringer und so weiter abstimmen kann... :-))

Sebulon, das problem ist, dass sie es immer weiter aufschieben... :( Hast du den irgend welche genaueren Angaben? Höhrt sich zimmlich danach an: "fest eingeplant"! Würde mich sehr freuen... :D

• junge da gehts um miniaturen nich darum welches volk bei dieser abstimmung zur Schau gestellt wird! Chaoszwerge dürfen auf so ziemlich jedem Turnier gespielt werden auch wenns egtl. ne kriegerische Horde ist und diese Miniaturen sind aus der Zeit wo es noch das Chaoszwergenarmeebuch gab!

• ja genau und das kein problem schon oft genug zu gesehen auf turnieren das n chaoszwerg nich mit alternativmodellen sondern mit ner kompl. alten originalen Chaoszwergenarmee angekommen ist. Und das ist einmal eine Aktion von GW die nich nur auf Marketing setzt weil bei dieser Abstimmung noch mehr Miniaturen (wie z.B. das Suppenkatapult) dabei sind die man nicht mehr bekommen kann, es geht nur darum welches Modell (den alten Veteranen) am besten von allen jemals gefallen hat...

• man kann auch noch Chaoszwerge sogar als eigene Armee spielen!!!
    aber ich habe das Suppenkatapult auch nur erwähnt weil es auch ein Modell ist für welches man abstimmen kann, aber nicht mehr im Handel erhältlich ist. Fakt ist dieser Thread is jetzt für nieman anderen als für die Mods zum locken...solltes dich nächstes mal einfach besser informieren, ist kein Betrug da auf ebay, sondern ne echte rarität

mfG

• Hm, erstens habe ich in der Überschrift schon 6? eingebaut! DAS BETEUTET ES IST EINE FRAGE!!!
    Zweitens, will ich selber mit Chaoszwergen anfangen und suche seit Jahren was, ich habe dies nur hier rein gestellt, um zu schauen, ob ich irgendwas wichtiges verpasst habe. Und um zu überprüfen ob es stimmt...
    Drittens, ist der Satz von ihm meiner Meinung nach scheiße gewählt!!!!
    Viertens, wüsste ich gerne worauf sich Sebulon bezieht, bevor man dieses Thema schliesst!!!