was soll ich für den 20er Block rausnehmen??
MfG Echse
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Neues Benutzerkonto erstellenwas soll ich für den 20er Block rausnehmen??
MfG Echse
ZitatAlles anzeigenOriginal von Echse13
so Nr.3
HNV
-Zeichen des Itzl/ Quetzl/ Tepok
-Carnosaurus
-Klinge des ehrwürdigen Tzunki
-Glyphenhalsband
-leichte Rüstung/ Schild
496 P
Schamane
Stufe 2
2xBannrolle
150 P
Schamane
Stufe 2
2xBannrolle
150P
==== 796 ====
10 Skinks
Blasrohre
60P
10 Skinks
Blasrohre
60P
12 Skinks
Blasrohre
72P
10 Skinks
Blasrohre
Kundschafter
70P
===262===
Sauruskrieger 20
Komplette Com.
Speer
Quetzl
340P
3xTeradons
105P
6xReiter
Kommando
260P
===705===
Stegadon
235P
===235===
So würde ich das aufbauen.
sollte ich eventuell, von den Zauberern je 1 Bannrolle/ 1 Energiestein
Weil dann hab ich wegen Zauberer und Tepok vom HNV 5 Bannwürfel und 2 Bannrollen!
Finds allerdings bissel komisch weil es sind nur 6 Reiter???
Mfg Max
ne lass lieber die 4Bannrollen dann hast du fast keine Probleme beim Bannen
ich glaub ich werd das austauschen
ich weiss ihr meints gut aber nen energiestein kann man beim zaubern immer mal gut gebrauchen!^^
mfg echse
Kannst ja auch den Energiestein rausschmeissen und dafür das Diadem der Macht einpacken. Ist auch sehr nett.
Muss man aber selber wissen, was man lieber mag.
ne 1. kostet 10pkt. mehr
2. mag ich net so doll das teil!^^
So ich bedanke mich an alle für die tipps!
Ich hab noch ne idee-->ich schmeiß aus dem 12SkinkBlock 2 Skink raus und mach einen schamanen zum Kundschafter oder is das blödsinn???
mfg echse13
Hm....
Also ich verstecke meine Schamanen immer ganz brav irgendwo.
Wenn du ihn als Kundschafter spielst, würdest du ihn wohl irgendwo in der Nähe des Gegners parken. Aber dafür ist er eigentlich zu schwach.
Und die meisten Zauber brauchen dann eh keine Sichtlinie. Wenn du Amul und Donnerkeil bekommst.