pfeilhagel des verderbens -1 o. 2- rw?

• Ausserdem steht dabei extra noch

"Here for your scrutiny is the new Wood Elf and Lizardmen 'work in progress' army lists."

Was soviel heisst, dass sie bis zum endgütligen Erscheinen noch gut ändern können...
    Was auch der Fall war...

Come to me, my Pale Enchantress...

• das was du mit der magischen waffe meinst ist nicht veraltert.die deutsche übersetzung aller bücher von gw kann man fast schon in den müll werfen so fehlerhaft sind die!soviel mal dazu.
    vergleiche mal manche sachen aus dem englischen buch mit dem des deutschen .man wird unangenehm überrascht sein wie schlecht die dinger übersezt sind .das war damls schon so .und wird scih auch nicht viel ändern ,das geben ja die jungs sogar zu wenn man sie fragt!

gruss goldi

• mhm...

Das ist ein PREVIEW, nicht die OFFIZIELLE Liste...
    Ein Preview zeigt, wie die offizielle Liste aussehen KÖNNTE, nicht wie sie sein WIRD.

Alle (zumindest die meisten) werden nochmals ÜBERARBEITET, d.h. es werden Sachen (wie hier der PdV) VERÄNDERT...

Sie sind dann so gültig, wie sie in der OFFIZIELLEN Form erscheinen und NICHT wie sie im PREVIEW erschienen sind...

Und, wie schonmal erwähnt, kostet der PdV auch in den ENGLISCHEN CHRONIKEN 30 PUNKTE...

Also kein ÜBERSETZUNGSFEHLER...

Hoffe, dass du das nun verstehst...
    Falls du trotzdem noch eine gute Begründung hast, wieso das, was ich hier sage, falsch sein soll, so können wir gut darüber reden...
    Aber ich bezweifle sehr, dass es so ist, wie du es behauptest...

Come to me, my Pale Enchantress...

• @Übersetzungsfehler: In der 5. Edition hiessen die Rüstungswürfe noch RETTUNGSWURF in einigen Armeebüchern *würg*

Also haben die Eumel "armor save" genau wie "saving throw" und "ward save" übersetzt... :mauer:

Wer schreibt diese Regelbücher eigentlich? Das Layout ist so dermassen schlecht... man findet nie was - und dann diese ewigen Querverweise: Schonmal bei BEWEGUNG unter SAMMELN nachgeschaut? :tongue:

Ausserdem sollte sich der Regeltext von dem schnöden Blabla, das einem erklärt, was ein Speer ist und wo bei 'ner Kanone vorne ist, auch in der Schriftart oder dem Layout abheben :P .

Also ich krieg' regelmäßig Augenkrebs, wenn ich im "Wälzer des Verderbens" wühlen muss, ob dem Magier meines Gegners sein Zauber um die Ohren fliegt oder er gleich das Zeitliche segnet...

Zum Thema: Die Vorab-Armeeliste ist -wie schon richtig gesagt- ne WORK-IN-PROGRESS-Liste.
    Also noch nix Handfestes, etwas, das ständig Änderungen erfahren kann.
    Es gilt in jedem Fall, was im WD oder in den Chroniken steht.

;)

Darf die Signatur Bilder enthalten?

Einmal editiert, zuletzt von Khagain ()