Na, Deutsche Spieler gibts hier ja zuhauf, aber wie siehts mit Schweizer Spielern aus?
Mich interessiert vorallem, ob es Spieler aus dem Raum Bern gibt, oder sogar Clubs etc.
Ich suche immer wieder Spieler gegen die ich Erfahrung sammeln kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa, Deutsche Spieler gibts hier ja zuhauf, aber wie siehts mit Schweizer Spielern aus?
Mich interessiert vorallem, ob es Spieler aus dem Raum Bern gibt, oder sogar Clubs etc.
Ich suche immer wieder Spieler gegen die ich Erfahrung sammeln kann.
Hmm, ist sehr Ostschweizlastig das ganze, aber wenn man sucht findet man sicher auch Berner
Auf jedenfall mal vielen Dank schon!
Ja aber an Turnieren könnte man sich ja mal auch mit Ostschweizer auseinandersetzen
Wär schon mal was, ausserhalb der üblichen Freundesrunde zocken, aber Bern ist arg weit weg von Basel...
Dakarus: Ja klar, aber erstens habe ich keine Erfahrung mit Turnieren und denke auch noch, dass ich zuwenig Spielerfahrung habe für an Turniere zu gehen. Ausserdem bin ich auf den ÖV angewiesen.
Morkai: Wohnst du in der Stadt Basel? Weil ich bin mit dem Zug sonst relativ bald mal in Basel und meine Armee lässt sich auch noch irgendwie transportieren
Nicht grad in Basel sondern in Itingen um genau zu sein... ca. 20 km vor Basel (zwischen Olten & Basel)
hab aber keine wirklich geeignete Spieloberfläche. (Träume immer noch vom Spieltisch 72x48 ) Bis im Sommer dürfte aber was geeignetes da sein
Hmm ok, dann ists wieder etwas unbequem mit dem vielen umsteigen. Und natürlich auch zeitaufwändiger.
Einen Tisch hab ich eben auch noch keinen der mir passt. Kommt aber irgendwann mal auch noch :peace:
ich wohne auch in Basel, wäre durchaus mal an einem Spiel interesiert
Ich bin aus St.Gallen bin leider praktisch nie in Bern Sry
Hi Saeros
Suchst du immer noch Spieler im Raum Bern?
Vieleicht kennst du die Zwergeschmiede in Bern. Dort kann man bequem einen Spieltisch reservieren und eine Schlacht zocken.
Sonst wird in der nächsten Zeit unser neuer Spieltisch in Thun bereit sein..
Gruss