2000 P Echsen

• Charakter:
    Hornnackenveteran auf carnosaurus: Leichte Rüstung, Schild, Kilnge des Tzunki, Aura des Quetz, Zeichen des Itzl, Zeichen des Quetzl, Zeichen des Sotek
    490P

2 Skinkschamanen mit Bannrollen
    230P

Kern:
    2x 14 Skinks
    168P

1x 13 Skinks
    78P
    Elite:
    2x 4 Kroxigore
    464P

4 Teradons
    140

Selten:
    3 Salamander
    195P

Stegadon
    235P

£ 2000

Ich bin offen für Verbesserungen.
    Keine Turnierarmee, nur für den "Privatgebrauch".

Nachts ist es kälter als draussen...

• Gegen wenn geht es den,wenn es nur für den Privatgebrauch ist.
    Denn ein Stegadon würde ich gegen Imperium und gegen Zwerge erst recht daheim lassen,weil es durch die KM gut ausgeschaltet werden kann und bei den Zwergen der W von 4 die SSR mit ihrer S von 5 unnütz macht..
    Sonst würde ich vielleicht lieber 2Dreier Kroxis machen,weil sonst in diesen beiden Regimentern ein viertel der Punkte stecken und der Gegner sie durch Flucht oder eine Massenvernichtungswaffe auf einmal töten kann..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Das weiß ich nicht, da ich mich mit meinem Kumpel darauf geienigt habe, das wir dem anderen nicht sagen was wir für eine Armee aufstellen.

Zwerge und Imperium werden es aber nicht.

Wenn Waldelfen, Vampire, Khemri, oder Dunkelelfen

Nicht denken das wir die ganzen Armeen darstellen können ^^
    Wir spielen mit Platzhaltern

• Ich finde da fehlen die Echsenreiter mach lieber nur 1 Kroxigor Trupp und nur 1 Schamanen mit 2 Bannrollen(ausser deine Gegner spielen total auf Magie)und dann müsste noch 1 Reitertrupp reinpassen

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Dann würde ich die Schamanen drin lassen,denn gegen Vampire und Khemr(auch gegen Waldelfen)kannst du sie gut gebrauchen!
    Das Stegadon lass dann drin.
    Reiter wären wirklich ne gute Sache.Kommst du von den Punkten da nicht irgendwie hin(Kroxis ein paar weg;paar Skinks..)?
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Wenn ich einmal 4 Kroxigore rausschmeisse und die Skinks drücke komme ich ziemlich genau auf 8 Reiter + Kommandogruppe....
    Allerdings ist Punktemäßig keine Banner mehr drin....

Werde ich gleich mal in meiner liste abändern

Danke für die Kritik....immer weiter

• So viel brauchst du nicht!
    6mit Banner reichen vollkommen!Nimm dann noch das Banner mit,durch das du W6 zoll Angriffbewegung zusätzlich bekommst..
    Gruß

• 6 sind fast ein bisschen wenig. Einmal guter Beschuss und sie hauen ab.
    Ich schau mal ob ich woanders noch kürzen kann um 8 + Banner einpacken zu können

• Die haben MW 8,oder?Und du darfst mit drei Würfeln würfeln und denn höchsten ignorieren!
    Die fliehen doch nicht!
    Und wenn es mehr sind,sind sie entweder zu breit oder dein Gegner kann durch 2Glieder ballern..
    Gruß