Okrtreiba bei Speerschleuder

  • hi.


    Setzt man den Orktreiber nur ein um mehr im Nahkampf stehen zu haben oder hat der noch einen anderen Sinn? Im Armeenbuch ist ja noch so ein Kasten mit Beschreibung, aber das sind ja nicht wirklich Sonderregeln oder doch?


    Danke

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • Der Treiber bringt die nen höheren Moralwert.
    Außerdem haste so einen Mann Besatzung mehr.
    Und im Nahkampf hilft er natürlich auch.
    Eigentlich ganz praktisch der Kerl :)

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • hm, ok. dachte vielleicht das "er achtet darauf dass sie die Besatzung nicht wegläuft" hat noch ne Bedeutung.

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • Zitat

    Original von Robert
    hm, ok. dachte vielleicht das "er achtet darauf dass sie die Besatzung nicht wegläuft" hat noch ne Bedeutung.


    Er ignoriert Goblinpanik, d.h. fliehende Gobbos in entsprechender Reichweite interessiert den Veteranenork nicht, und er verbietet den KM-Gobbos einfach den Paniktest ;)


    Für 5P würde ich den imer mitnehmen, außer bei einer Gbbo-Fluff-Armee.

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de