Darf sich die Hydra resp. der Drache bewegen/fliegen und danach noch die Atemattacke einsetzen?
Hab im Regelbuch nichts passendes gefunden...
Antowrten bitte, sofern möglich, gleich mit der Seite im RB posten...;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDarf sich die Hydra resp. der Drache bewegen/fliegen und danach noch die Atemattacke einsetzen?
Hab im Regelbuch nichts passendes gefunden...
Antowrten bitte, sofern möglich, gleich mit der Seite im RB posten...;)
Ich weiss dass man es darf. Ich habe imerhin schon an Turnieren, gegen richtige Regelkenner gespielt und ein Schiri ist manchmal ja auch noch da.
Man darf sich Bewegen und dann noch die Flammenattacke einsetzen.
Eine Seite aus dem Regelbuch weiss ich aber nicht.
man muss sich mal villeicht anders fragen darf man es nicht ?steht auch nirgends .es steht doch nur drin das sie entwerder die fllammenattacke z.b im nahkampf machen darf oder normal attackieren .
gw sollte anstatt millionen erattas einfach mal ein einigermassen richtiig gutes regfelbuch rausbringen!!!
gruss goldi
Im Nahkampf kann ein Drache aber überhaupt keine Atemattacke einsetzen. Und die Hydra auch nicht.
ja stimmt wegen der konzentrationschwäche muss kurz davorstehen .hast recht . hab mich falsch ausgedrückt .
er kann es nicht machen weil er für die atmeattacke volle konzentration bruacht das wo nicht im nahkampf gegebn ist .
stimmt shadow.
Shadow hast du schon mal eine hydra eingeszt .wenn ja hat sie gerockt hab noch nie gegen so ein teil gekämpft!
gruss goldi
Meinte eben mal irgendwo gelesen zu haben, dass man es nicht darf... war mir eben deswegen nicht m,ehr sicher und habe nichts gegensätzliches gefunden...
Danke für eure Antworten.