2250 Punkte

• Wollt mal wissen, ob die Armee gut is gegen WE und IMPS ...

Nuramon, wenne das weiterliest, darfse nur noch Skaven spieln!

Meine Intention bei der Armee war, dass ich ne ziemlich def. Armee haben wollte, die aber auch im NK ordentlich austeilen kann...

Komm:
    Erze St.4 auf Pegasi mit Buch d. Furion, Drachenzahnschleuder und Nachtherz

Helden:
    Zauberin St.2 mit Sternenlichtmantel
    Zauberin St. 2
    Adeliger auf Echse mit SR, Seedrachenumhang, Schild v. Ghrond und Schwert d. Macht

KERN:
    4X10 X-Bows mit Musiker
    6 Scw. Reiter mit X-Bows, Musiker und Schwarzer Bote

ELITE:
    5 Schatten mit LR und Blutschatten
    5 Echsenritter mit vollem Kommando und Kriegsbanner
    15 Henker mit vollem Kommando und Banner des Mordens

SELTEN:
    2 RSS

Was haltet ihr davon? Was sollte ich ändern?

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

Einmal editiert, zuletzt von zWoKeL ()

• schild von ghrond is schonmal schmarn...bei WE und Imps kommst du fast nie gegen ne S von 6 oder mehr...und da lohnt sich das schild auch nichtmehr,weil der gegner sowieso auf 2+ verwundet...gib ihm stattdessen vllt. den Draich?! damit er im NK auch was umhaut...aber wenn du das Ding unbedingt behalten willst...Was noch fehlt,is ne BR...was machst du gg nen Zauber mit Kompl. 14???

Den Henkern kannst du den Champ streichen,bzw. auch den Musiker eig. da die im mom. nicht sehr kampfstark sind und nur für flankenangriffe un so einigermaßen zu gebrauchen sind(mM...)

Den schatten die lR und den Bloodshade nehmen,den SR auch den Boten nehmen,nutzlos...vergrößer dafür entweder die Henker oder die Schatten...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Hi

gegen Waldelfen lohnt sich eigentlich immer aufen bisschen magie zu gehen, was in deiner liste ja schon der fall ist:)

würde ebenfalls den champ bei den schatten und den schwazen reitern rausnehmen.

sonst recht cool, für die punkte die du nun wieder kriegst 1-2 bannrollen rein:D

LG

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Naja, so cool war die Armme getz au nich...

Ham getz ne pause gemacht und spielen demnächst weiter...

Es is grad der 4. Spielzug vorbei und bei mir stehn nur noch 3 X-Bow Schützen... Die anderen 3 Einheiten sind Komplett ausgeschaltet... (ham se auch verdient, in jeder schussphase nur eine verwundung pro Einheit, ich hab in meinem Leben noch nich so viele einsen gesehen :mauer: )

Meine Echsen haben sich nur einmal bewegt, sonst hatten sie komplett Blödheit...

RSS sind beide im Arsch und ham auch an sich nicht viel gerissen, als eine in der Flanke der Wilden Jäger stand, sah ich grandioser Weise eine 1 auf dem Würfel (die besatzung hat wohl irgendwie miteinander geschmust oder so :schwärmen: )

Die Schatten die im Wald waren, wurden von den Bäumen zermanscht, als er mit seiner Erinnye, seinem zauberweber(St.2) und seiner zauberweberin(st2) und mit dem Baummensch Baumsänger auf den Wald zauberte ;(

Die Schwarzen Reiter rennen auch nur dumm durche gegend...

Nur meine Erze und die Henker ham bis getz was gerissen...

Die erze hat Die Waldlaüfer und seinen Adeligen kaputt !geschossen!

Und meine Henker konnten (durch diesen zauber aus den Buch der SChatten wo sie nomma ne extrabewegung machen durften) die Zaubertenzer angreifen und in die Flucht schlagen... Diese konnten sie nicht überrennen (haben eine 3 gewürfelt beim Verfolgen) und sind nen !halben! Zoll vor dem Baummensch zum stehen gekommen... Dazu stehen noch die wilden jäger in der Flanke der Henker...

Also kann ich nur :bye: zu meinen Druchii sagen und mit gaaaanz viel Glück ein Massaker verhindern...

Zeigt keine Gnade!"

Einmal editiert, zuletzt von zWoKeL ()

• Naja, konnte das massaker nimmer verhindern, hab ihm aber noch nen paar einheiten mit meinen Helden weggezogen...

Der Komplette Schlachtbericht folgt demnächst mal...

Zeigt keine Gnade!"

• Was ich mal versuchen würde wäre ne Hydra statt den RSS, da diese doch mit ihrer Schablone und ihrer Plänlerbewegung den Woodies doch schwer zusetzen wird. Auserdem wäre eine Kombination aus einem Hochgeborenen und 3 Zauberininen sehr reizvoll. Damit hast du meistens nicht so viele Eier in einem Korb und kannst dann etwaige Verluste besser verkraften.