Kurz...
jemand da von euch?
Wäre sicher lustig den einen oder anderen mal wieder zu treffen.
gruß TW :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKurz...
jemand da von euch?
Wäre sicher lustig den einen oder anderen mal wieder zu treffen.
Waswannwo?
ich bin am start
MAster of disaster auf der warte lsite
guter tipp drück mal strg +R dann siehst du das ich schon überwiesen habe . meine armeeliste tu ich morgen einschicke
und dann hoffe ich das ich dabei bin
ZitatOriginal von Tempelwache
wie wärs mit T³ Charge! ? xD dessweitern seit nem Jahr ausgebucht
T....-höh? Die Verwirrung ist der Verwirrung Verwirrung
Verstehe ich nicht - ausgebucht verstehe ich
Heißt du spielst wohl nicht auf Turnieren T³ ist für nicht eingeweihte TableTopTurniere, daher auch die T³ sprich 3 große "Ts".
Guckst du www.tabletopturnier.de und suchst da einfach mal nach RheinMainMeisterschafften.
Ah, jo, danke für die Info! Ich war T1, daher weiß ich sowas nicht
Hat jemand inrteresse sich auf dem Turnier mal so unabhängig abends oder davor zu treffen um ein gemültlichen Plausch zu halten, wäre sicher ganz nett. Wenn ja meldet euch hier und wir machen irgendwie einen Standort aus, ich persönlich trage auch prav und gehorsam mein Namensschildchen mit Temoelwach sowie vor- und zu- Name
ich hätte daran intresse ich werde entweder ein gelbes oder ein grünes t-shirt tragen mit der aufschrift spielegilde E.v. oder ein schwarzes mit hinte drauf stehen Da Grotze und vorne mit dem namens zug "Master of Disaster"
ich habe keine ahnung wann ich ankomme oder wo ich dann sein werde und noch ein tipp ich bin 2,05 meter groß also nicht zu übersehen
mfg freddy
alles klar der Riese ja nee übernachtest du auch in der Halle? oder allgemein wer übernachtet in der Halle oder nimmt am abendprogramm teil wer Lust und Laune hat kann auch abends ein kurzes 1000, 500, oder ausch mehr rein asu Spaß machen, bin gern für alles offen, oder mal ein Armeetausch so oder so
also ich denke ich werde die nacht durchmachen und zocken denn das macht am meisten spass
bringe dann auch noch meine zwerge mit mit meinem selbst gemachten amboss den mir odin gemacht hat nochmal danke an dich odin
mfg freddy
ok ich lasse meine zwerge daheim weil ich net so viel mit nehmen kann denn ich habe mir das wadenbein gebrochen du erkennst mich direkt
iich habe am rechten bein gibs
mfg freddy
oh das tut mir leid alles klar wir werden sehen allso wenn interesse besteht immer gern muss zwar noch latein lernen wegen claul und so aber naja
ich freu mich auf morgen