Sagte ich ja...wenn man gegen den Spieler schon öfters gespielt hat, kann man sich drauf einstellen...auf Turnieren geht sowas natürlich nicht...
Aber gut, man muss sie spielen wollen, ansonsten sind die wirklich doof...ich finde sie mittlerweile auch viel zu überteuert (drachenprinzen mit mehr bewegung greifen dich an un du fliehst meisten und die prinzen kosten 6 punkte weniger/modell...kann man aber zum glück noch mit huanchis totem umgehn)
Naja irgendwann sind wir auch mal wieder dran mit nem neuen Armeebuch
-
-
Dann werden sie wahrscheinlich noch teurer
-
wieso ab 8? da komme ich nicht ganz mit...
ansonsten finde ich sie auch viel zu teuer, 10 stück mit kommando kosten 400 Punkte -
Ich liebe diese Dinger
Wenn se durchkommen machen sie übelen Schaden besonders bei Elfen :schwärmen: -
Zitat
Original von Grimgork
wieso ab 8? da komme ich nicht ganz mit...
ansonsten finde ich sie auch viel zu teuer, 10 stück mit kommando kosten 400 Punktedeswegen wpielt man die ja auch net zu 10.
Da stirbt einer, dann is das glied weg. Und einer stirbt sehr schnell. Die andern 4 bringen dann keinen für mich ersichtlichen vorteil. Da freut sich der Gegner über schnell verdiente Punkte, zumal die Punkte dann in der Echsenarmee für andere Sachen fehlen.Und zu der Sache mit den Zeichen... sie haben immerhin schon Itzl zeichen^^
-
nen 5-7er block is vollkommen okay^^
-
wenn ich sauruskavallerie nehme, dann 5 stück
-
Zitat
Original von MetalKirb
[...]
Und zu der Sache mit den Zeichen... sie haben immerhin schon Itzl zeichen^^Ja leider ist das Itzl Zeichen nur Helden vorbehalten xD
Na dann sind das wohl alles HN oder HNV n1
gruß TW :bye:
-
fänd ich toll wenn des alles Hornnacken wärn xD
-
Die gehen einem auf die nerven wenn sie innerhalb von 2-3 runden deine eisenbrecher umgehen und die kms zermetzeln
-
Zitat
Original von Tempelwache
Ja leider ist das Itzl Zeichen nur Helden vorbehalten xD
Na dann sind das wohl alles HN oder HNV n1
Spielst du die net mit KG6 S5 W5 A5 und ner Schuppenhaut 5+?
-
Zitat
Original von MetalKirb
Spielst du die net mit KG6 S5 W5 A5 und ner Schuppenhaut 5+?
Oh verdammt und das hab ich die ganzen Jahre nicht gewusst, komm Kirb, da müssen wir was machen.
So jetzt aber auch mal gut mit Spa,,em ja
-
Apropos HN
7Reiter +HN (veilleicht sogar AST) Huanchis Totem
Die Einheit killt einiges