ZitatOriginal von Kremantonis
Meinte schon Panik und nicht angst, panik wegen 25% verluste (3 x 3 Aufpralltreffer sind heftig gegen gnoblar)
Kenn jetzt die Sonderregeln für Khemristreitwagen nicht, aber Aufpralltreffer werden VERTEILT wie beschuss, sie SIND aber kein Beschuss. Ein Paniktest ist da nicht nötig.
werden denn nicht die treffer aufgeteilt weil ich nen Brüller habe? war doch so bei Kommandoeinheiten oder vertue ich mich jetzt???
Da vertust Du Dich. Der Brüller überlebt auf alle Fälle. Kommandoeinheiten werden erst ausgeschaltet, wenn keine "normalen" Modelle mehr da sind. Storytechnisch brüllt einfach der andere Bleispucker weiter.
joa hätte auch ganz gernen nen verschlinger gespielt aber wie ich shcon sagte habe ich zur zeit nur die regimentsbox plus einen brecher das nächste modell wird erst mal ein jäger die kerlchen haben einfach stile! :peace:
Danach steht dann ein Verschlinger auf dem Plan (oder ein Tyrann mal schauen) und wird zeit das ich noch ein Regiment eisenwänste dazu kriege aber erst mal wieder geld kriegen
Wofür noch ein Tyrann? Kannst doch das Brechermodell als Tyrann nehmen.
Aber noch ein kleiner Tipp: Kauf Dir nicht noch ein neues Brecher/Tyrann-Modell sondern nur den Körper. Der kosstet (glaub ich) nur 11€ und Du kannst ihn au den Resten aus der ersten Brecherbox zusammenbauen. Hab ich auch so gemacht. :peace: