Oh mann, ich bin echt nicht mehr WH up to date, sorry, aber echt viel stress...
Board-tunier 2008 !!!
-
-
also bei uns werde ich das so planen, dass eine möglichst kleine Startgebühr zumindest etwas die location abdecken wird.
Gelände habe ich in erster Linie vor aus eigener tasche evtl mit interner Unterstützung zu finanzieren.Essen ist wie auf dem 1. WBT dann auch selbst zu zahlen; hier ist es aber noch jeweils etwa anderes je nach location...
Zumindest n Mägges ist näher bei uns, als der bei Trösdau^^ (haben sogar die Qual der Wahl von 2en^^)Die Verkehrsanbindungen sind bei uns wier gesagt im Vergleich zu manchen anderen Orten doch sehr gut. Für alle die kein Auto haben und z.B. bahn fahren, können mit S-Bahn und Bus im Grunde überall bei uns hin kommen.
Ich informiere mich die nächste Zeit mal nach allen möglichen Locations, uner Haus der vereine wär glaub ich mit das Beste, aber wir sind leider kein Verein^^ Eventuell kann man ja trotzdem was raushandeln.
Aber ich schätze wir hätten zur Not rund 10 Alternativen in unsrer gegend...Die Plaztten haben wir wie gesagt, zumindest in ihrenb Rohmaterialien; eine gewisse Geländebauzeit müssten wir also zumindest haben. Anfang nächsten Monats kann großangelegt losgebaut werden und dann habe ich endlich bestimmt auch ne vollends bemalte Armee (zumindest die ich einsetze^^)
>> Gelände können wir immer gebrauchen glaub ich, denn soviel haben wir wirklich nicht und 1 teil pro platte ist etwas karg^^
Schade dass das Saarland schon ausfällt, vielleicht nächstes jahr wenn nicht dieses.
Ich hätte jetzt direkt keine Probleme mit Miesen, zumindest mit denen die nicht sehr hoch hinaus gehen. (jaja Jerkov^^)
Mit einer Startgebühr kann man ja zumindest einen teil davon dann abdecken. Zudem denke ich, dass mehr Leute bereit sind nach Frankfurt oder ins Saarland anzufahren, als nach Trösdau, was teils wirklich für manche arg weit weg war. -
Ja ich denke ihr liegt da mit der Mitte Deutschlands/Europas schon extrem gut. Tröstau möchte ich nur erinnern, war der Ausweichtermin, nachdem ich Regensburg auf Grund der "vorher angeblichen" Nachfrage und dann den Leuten die TATSÄCHLICH überwiesen haben. Es war eine Notlösung, die aber für alle, denke ich, doch ziemlich lustig war
-
also ich fands gut in Trösdau. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, da nach der Autobahn nur eine einzige Tanke war auf direktem weg^^
Hätt die nach hause zu gehabt, hätten wir die Anwohner nerven müssen, sonst wären wir nich mehr zur nächsten Tanke gekommen^^ -
für mich ist es definitiv zu weit da ich in magdeburg wohne
-
naja ist eben ne Anfahrt dann hierher. Kannst aber ja evtl die Bahn nehmen. da gehts etwas schneller. magdeburg dpürfte sogar ne direkte Anbindung an Frankfurt haben. Dann biste ja schon so gut wie da
Ist etwa so wie von uns nach Trösdau.
-
Jetzt braucht ihr erstmal ne Location und ein Datum
-
jo wir informieren unsdie nächste Zeit mal ; sobald wir etwas genaueres wissen, melden wir uns =)
-
Kennst Du jemand von den Rmmlern oder von Rhising Phoenix ?
-
Wenn du mit rmmlern die auf den RheinMainMeisterschaften meinst, dann kennen wir zumindest einen aus Wiesbaden der da ist.
Rhising (nich Rsing?) Phoenix kenn ich vom Namen jetzt nich.
-
Ich kenne viele von den RMMlern und ich werde die noch ansprechen wenn die was spenden möchten verleihen .
gruß TW RMM waren geil!!!! -
Also ich wohne in rheinland pfalz, solte also machbar sein abgesehen davon das ich meine erstmal ein paar monate zum spielen bräuchte bis ichs gut kann
Ansonsten schöne idee, kenn bei mir in der nähe keine tuniere.
-
es gibt nur wenige die Warhammer richtig gut spielen können Terces.
Man muss ja nicht imemr spieln um zu gewinnen
Musst nur n bisschen üben, damit du Warhammer ohne Hilfe spielen kannst (damits nicht ewig dauert (bei mir dauerts ja auch zu lang da ich die tabellen nicht mehr auswenig kann^^ :D)) und dann ist das kein problem! -
und ich weiß wem sein slann von der grube der schatten gefressen wurde ^^^^ nicht wahr tempelwache
also es war amok ich hatte 4 amok spiele und wein mirror matsch mit WE keine chance gehabtmfg freddy
-
Zitat
Original von die eule
Wenn du mit rmmlern die auf den RheinMainMeisterschaften meinst, dann kennen wir zumindest einen aus Wiesbaden der da ist.Rhising (nich Rsing?) Phoenix kenn ich vom Namen jetzt nich.
Rhising Phoenix ist der ehemalige Kopf des RMM, die haben mich letztes Jahr zur Mops ins Team gekauft war ziemlich ludtig
-
Zitat
Original von die eule
es gibt nur wenige die Warhammer richtig gut spielen können Terces.
Man muss ja nicht imemr spieln um zu gewinnen
Musst nur n bisschen üben, damit du Warhammer ohne Hilfe spielen kannst (damits nicht ewig dauert (bei mir dauerts ja auch zu lang da ich die tabellen nicht mehr auswenig kann^^ :D)) und dann ist das kein problem!eben das muss ich noch üben, inkl. figuren aufbauen und bemalen (wobei das nicht sooo wichtig ist sieht aber ansonsten sehr blöd aus)
-
Zitat
Original von die eule aus unsrem Forum (http://www.main-taunus-krieger.com/Forum/portal.php)
Also der aktuelle Stand vom 20.Mai.2008 bezüglich der Halle:Wir haben grünes Licht von ganz oben aus der Schulleitung. Wenn nun die Halle frei ist, ist alles geregelt. Es wurden seitens der Schule sogar 18-20 Tische angeboten, die wir nutzen können.
Die Schulleitung klärt das jetzt die nächsten Tage noch mit Hausmeister und/oder Vereinen ab bezüglich der Hallenbelegung.
Wenn das klappt haben wir die Halle und wir machen den termin aus und alles steht dann (außer den Turnierregeln^^).@ Terces: stimm ich vonn zu, wenngleich ich momentan noch vielleicht die wenigsten bemalten Figuren habe (sind alle nur oder wieder grundiert oder einige auch noch nicht zusammengebaut).
Bis zum WBT werd ich aber mit aller Kraft versuchen alles bemalt und geklebt zu haben, damit meine Armee nicht so wie auf dem ersten WBT mehr oder weniger ganz schwarz ist^^@ Oldblood: Ins Team gekauft? Ham die dich dafür bezahlt, dass du für sie spielst? lol
-
Zitat
Original von die eule
[quote]Original von die eule aus unsrem Forum (http://www.main-taunus-krieger.com/Forum/portal.php)
[COLOR=red]Also der aktuelle Stand vom 20.Mai.2008 bezüglich der Halle:@ Oldblood: Ins Team gekauft? Ham die dich dafür bezahlt, dass du für sie spielst? lol
Zum Termin hab ich in Deinem board ja schon was geschrieben. Liegt für uns Turnierspieler leider extrem ungünstig.
@Team
Wir sind befreundet, ich hab gerne in ihrem team ausgeholfen, und sie haben mir das Hotelzimmer geschenkt