Liste gegen Imperium

  • Slann Magierpriester (325)
    2.Generation (135)
    Tafel des Tepok (15)
    1x Bannrolle (25)
    Totem der Vorhersehung (75)
    Tafel der Herrschaft (50)
    Armeestandarte (25)
    ges.: 645

    Saurus Hornnacken (85)
    leichte Rüstung (2)
    Schild (2)
    Zeichen des Quetzl (15)
    Zeichen des Tepok (20)
    Behende Klinge (30)
    Amulett des Jaguarkriegers (20)
    ges.: 174

    Skinkschamane (65)
    Stufe 2 (35)
    Zeichen der Alten (35)
    Kubus der Dunkelheit (35)
    ges.: 170

    5x 10 Skinks (300)
    1x Kundschafter (10)
    ges.: 310

    8x Sauruskavalleristen (280)
    Kommando (50)
    Huanchis gesegnetes Totem (40)
    ges.: 370

    20 Sauruskrieger (240)
    Kommando (30)
    Zeichen des Quetzl (30)
    Zeichen des Tepok (30)
    ges.: 330

    ges.: 8 BW/ 2 MBSR(1x Kubus)

    GES.: 1999 Pkt.

    11 Mal editiert, zuletzt von Echse13 (16. Mai 2008 um 10:19)

  • Warum so viele Bannrollen?
    Gib einem SKinkschamanen lieber des Diadem der Macht...2 reichen locker...vor allem da der Slann ja au noch gut bannen kann...

    Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

  • ich weis ja nicht welchen stil du spielst, aber mir fehlt da eindeutig ein HN...
    ich würde vielleicht einen skinkschamanen raus und dafür nen Hornnacken rein... dem dann vieleicht noch Piranhaklinge und in die sauren stellen... das müsste ordentlich reinhauen

    :bye:


    Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

    ECHSENMENSCHEN

  • Außerdem braucht der Slann bestimmt keinen 2+ Retter gegen den STARKEN VAMPIR-BESCHUSS xD.
    Lieber die Tafel der Herrschaft.

    "Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

  • oh sry hab ich voll vergessen, ich war bei Imperium lol^^
    dann nehm ich die der herrschaft und einen schamanen tausch ich gegen nen HN

  • hi
    ich würd hier eh einen carno spielen, da nix da is, was den abknallen, und ich glaub net dassn vampir den stoppen kann.

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

    3k Imps
    2k DE

  • und was ist mit lehre des lichts--->sonnenfeuer und brennender blick is doch geil gegen Vampire und der slann hindert die dann auch am beschwören!
    und ne banshee könnt dem carno auch ganz gefährlich werden!


    MfG Echse13

    Einmal editiert, zuletzt von Echse13 (11. Mai 2008 um 16:54)

  • N carno is punkteverschwendung. Du triffst auf kein großes Ziel und das Vieh bleibt in nem Haufen Skelette stecken. Dafür opferste nen helden und dir fehlt bannkraft gegen die beschwörungen.
    Was ne überlegung wert wäre, was ich auch scho gemacht hab: Ne gesegnete Armee des Tlazcotl und dann n paar saurenblöcke

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen

    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Tlazcotl-Armee wäre gegen Vampire doch vorteilhaft.
    Ich würd es wenigstens einem Saurenblock geben.

    Und gib dem Slann das Vorhersehungstotem weil es Angst negiert

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Itza-Boq-Tzunki (11. Mai 2008 um 19:35)

  • ja aber die sind alle immun gegen psychologie was bringt mir das dann ausser 75 verschwendeten punkten, was macht tlazcotl, hab grad nich mein armeebuch beim mann!

  • Außerdem ist Angst + Überzahl eine der wenigen Methoden einen Slann zu töten.

    "Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

  • schade aber für 75 pkt. mach ich des nich^^
    der wird schon durcjhalten und die gegner totzaubern!^^
    hab am anfang sowieso schon bonus von 8!
    AST/4 Glieder/ Standarte/ eventuell Überzahl/ Kriegsbanner

  • ich würde sowieso nicht mit dem slann-regiment in nahkampf, wo es sich vermeiden lässt

    mfg

    :bye:


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    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

    ECHSENMENSCHEN

  • Das ist kla, dass du nich in den NK mit dem Slannregi willst.
    Der Slann soll schließlich zaubern und nicht kämpfen

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Itza-Boq-Tzunki (13. Mai 2008 um 12:08)