Beiträge von Snotti

    hey
    bin jetzt schon seit ein paar Jährchen nicht mehr auf dem laufendem, wurde die beschränkung für Kommandanten aufgehoben?
    Bzw das verhältnis Punkte zu Kommandanten?( ich bin noch auf dem Stand ab 2k ein Kommandantauswahl)
    und lass doch den Großmeister raus und nehm nenn Kurfürst auf Greif?

    hi


    also cih glaub nicht dass sigmar zu einem richtigen gott geworden ist, da wie schon gesagt valten nciht so total gegen archaon versägt hätte-.-


    ich vergleich ihn viel lieber mit nagash, also als ziemlich stark und vllt mit magischen fähigkeiten und alles aber nicht vergleichbar mit den chaosgöttern.

    hi leut


    so ihc hab in letzter zeit weng pause gemacht, und hab etz morgen a spiel gegen vamps 2250-2500 spieler und keinen plan was ich am dümmsten aufstell hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    danke im voraus


    mfg snotti

    hi
    natürlcih kannst du die mit bodentruppen angreifen, sonst würde mann alle anderen flieger oder "schweber" (cih weiß is nicht korrekt:D ) auch nur beschießen können wenn sie sagen ich lande einfach nicht :D :D
    was ja voll beknackt währe:mauer: :mauer:

    hi
    also ihc finde die leute die für gw arbeiten einfach genial:D :D :D
    mann muss echt wenig verstand haben um sowas zu schreiben, wenns dein job ist:anbeten: :mauer:


    und zu der these dass das banner evtl in uk weniger kostet: NEIN, weil auf der uk seite ja noch steht dass es 75 kostet, also könnten sie höchstens mehr Magische Standarte bekommen, was auch Schwachsinn ist

    hi
    also erstma haben ritter MW 8 was schon für sich spricht
    und des zweite pferde mit s3 also ganz normale sind meiner erfahrung nach immer besser wie die reiter :D (leider war) aber ich glaubee dass ist schon mehreren aufgefallen, dass pferde besser treffen trotz allem was verwunden und der gegner die besten rüstungswürfe bei pferden verpatzt:peace:

    hi
    also da warlock es anspricht:D
    ritter der reichsgarde haben einen 1+ rüsti sind KERN kosten eigtl gute 23pts haben option auf gute standarten (zumindest ein zwei :D :D ) und für menschen schon vom profil für eine Kern überragend.
    Und natürlich könen sie auch ncoh zu innerer Zirklel ritter gemacht werden, dann haben sie auch noch s4 (6) was echt heftigst is
    fazit, relativ billig gutes Profil, bei innerer zirkel auch noch schlagkräftig = best kava ever:]

    hi
    jo ich finde diese version meiner idee auch nicht schlecht, aber wir sollten vllt erst nochmal ein paar weitere formationen suchen,d amit ein bisschen abwechslung reinkommt, und besser auf gegener abgestimmt werden kann.

    hi
    also ich hab mir diesse formationsregeln als sonderregel vorgestellt, die am anfang der schlacht festgelegt werden muss und die nciht mehr gewechselt werden kann.


    und zur schildkröte hm vllt ncoh -1 ini währ vllt denkbar da die ziemlcih eng zusammen sind, was meinst du odin? aber cih finde des sind fast schon wieder zu viele regeln:)

    hi
    also +s gegen kava find ich gut.erstschlag muss dann aber auch sein, weil du musst dir dass ja mal bildlich vorstellen, wenn die in dich reingerannt sind, udn dann zuhaust, würdest du ja uch nicht mehr den aufprallbonus bekommen.
    erstschlag allgemeinwürd ichnciht sagen,weil es will dann jedes volk, was wiederum aucch wieder scherereien gibt, würde ich also nicht machen.


    Odin hast du schon mal die formation gesehen?? da gibts nur minimale lücken für pfiele und schwerter, also währe -1 im nahkampf durchaus logisch, aber vllt a bissl imba:D


    ich hab mir auch ma überlegt, dass noch ne option ist, dass ne schildkröte keinen rücken oder flanke hat, was auch möglich ist, da über die speere rausschauen.

    hi
    mir is da ma so ne idee gekommen, für die ziemlcih langweiligen speerträger.
    ich hab mir überlegt, dass es verschieden formationen geben sollte wie bei den römern die schildkröte o.ä.
    damit die speerträger mal ein wenig interessantern und nützlicher werden.


    ich stelle mir das bei der schildkröte zum Beispiel so vor -1 auf trefferwürfe bei beschuss und im Nahkampf, da schilde nach allen seiten decken, -1 bewegung, da die formation gehalten werden muss und.


    Ihr könnt euch ja uach ma was einfallen lassen, und postet die neuen Formationen. Also mir gefällt die idee sehr gut, hoffe euch auch;)

    hi
    also ähm ich frag mich wieso du dauernd deine liste änderst, es sollten nur tipps sein^^
    du kommst jetzt mit einer ganz anderen liste wie am anfang, spiel die einheiten die dir gefallen, und ändere nicht gleich deine ganze liste (nichts für ungut leute;) )wenn du ne lame liste spielt sags deinem gegner dann kann er ne ballerburg o.ä. spielen und so hamm beide spaß drann.

    hi
    also ich glaub net dass man die inaktiven durch ne rundmai wachrufen kann:)
    die interessiert des wahrscheinlcih eh nicht.
    Budda muss find ich immer noch ein Machtwort sprechen:D
    höhere Gewalt sozusagen:anbeten:

    hi
    bin zwar wohl eher einer von den inaktiven, mach aber gern bei dem rekordversuch mit, aber wir müssten budda mit reinziehen der kann dann die anderen dazu aufrufen mitzumachen;)

    hi
    Morkai ja der streitwagen als untersatz für helden und kommandanten kostet eine elite oder was auch immerund er ersetzt ein oder alle besatzungsmitglieder des weiß ich nicht genau, aber dass du eine elite für nen echsenstreitwagen brauchst wenn ein held drauf is bin ich mir sicher(auch wenn keiner drauf is kostet er eine elite :D )