Er hat einen Spruchbrecher, also das ensprechende Dämonengeschenk zur Bannrolle und was meinst du mit "nur" 8 BW? MMn vollkommen ausreichend, es sei denn, es geht gegen Armeen mit 15 EW oder ähnlichen Schweinereien...
Erster Versuch einer Armeeliste (DdC)
-
- WHFB
- khemri
-
-
stimmt auchwieder...bin noch traumatisiert von Teglis und nem Slan 2. gerneration zusammen auf einer Seite...
-
Whooo, habt ihr 2gg2 mit HE und Echsenmenschen zusammen gespielt? das dürfte bitter gewesen sein. haste noch n paar eckpunkte der schlacht? fänd ich cool. was haste dann gmacht? khorne tzeentch kombi oder was?
-
ja erste magiephase, 1. spruch teglis zauberpatzer. die magiephase endet
-
Teglis = Teclis aha... hm das is dann deprimierend ... sag schon kannste was posten über die schlacht? würde mich interressieren, da echesen + he sowohl im NK als auch im Zaubern stark sin
-
Ne du...ka mehr...hab zuviel gespielt in letzter Zeit...
-
wieder ein bisschen verbessert^^. kommentare bitte^^:
Blutdämon (Finsterer Wahnsinn, Rüstung des Khorne) 520p
Herold der Tzeentch (Spruchbrecher, Geflügelter Alptraum) 160p + AST (Höllenfeuerbanner 125p)
Herold des Tzeentch (Meister der Magie, Geflügelter Alptraum) 160p
Blauer Gelehrter 81p
10 Rosa Horrors 120p
10 Rosa Horrors 120p
5 Gargoyles 60p
15 Zerfleischer (Ikone des Ewigen Krieges) 205p
5 Jägerinnen des Slaanesh 120p
5 Bluthunde + Karanak 285p
3 Kreischer 90p
6 Feuerdämonen 210p
3 Zerschmetterer (Höllenkrieger+Standartenträger, Ikone des Ewigen Krieges) 275pinsgesamt 2494p
-
bitte sagt mal, was ihr von der liste haltet und ob ihr sie verbessern würdet^^
gruß
-
hi
also ähm ich frag mich wieso du dauernd deine liste änderst, es sollten nur tipps sein^^
du kommst jetzt mit einer ganz anderen liste wie am anfang, spiel die einheiten die dir gefallen, und ändere nicht gleich deine ganze liste (nichts für ungut leute;) )wenn du ne lame liste spielt sags deinem gegner dann kann er ne ballerburg o.ä. spielen und so hamm beide spaß drann. -
Hi,
Also ich spiele immer mit den Feuerdämonen - sind eine wirklich tolle Fern- und auch Nahkampfeinheit. Ich würde unbedingt einen Feuerspeier für +15 glaub ich reingeben, da er einen BF mehr hat und das hat sich bei mir schon oft ausgezahlt!
Darüber hinaus verwend ich immer - wenn ich mit Magie spiele - zusammen mit den Horrors die Nurgles, weil sie eine super Blockereinheit sind (mit Regeneration und RW) - also eher defensiv mit ordentlicher Magie die reinhaut.
Zerfleischer, Zerschmetterer und Dämonetten mit der Maske und dem Banner das -2 auf Moral giebt (Taktica Angst) spiele ich immer, wenn ich mir eine rush armeeliste zusammenstelle - aber das ist halt so meine Taktik....