Was ist eigtl. Purity Vanish? Ist das ein komplett durchsichtiger Lack, der die Farben an den Modellen originalgetreu aussehen lässt?
Purity Vanish
-
-
es ist ein seidenmatt lack spray.gibts aber glaub ich nicht mehr von gw oder nur noch selten.also ich sehe es kaum noch in den regalen!
gruß
morlog -
Es gibt davon 2 verschiedene arten, einmal den Matt lack und einmal nen glänzenden Lack, das es die von GW nich mehr gibt wusste ich net ich hab noch ne dose hier rumstehen, sind ganz gut für metallminiaturen, da blättert die farbe net so schnell ab
-
Also ist es eigtl. nichts anderes als Matt bzw. Glanzlack, oder?
-
ja genau das trifft es gut!aber es hat der vorteil das es schnell trocknet.ähnlich dem grundierungsspray!also keine fusseln oder staub auf der mini!
-
Also mal zusammengefasst, es ist nichts anderes als Matt bzw. Glanzlack, nur dass es schneller trocknet.

-
ja so ist es.aber es ist nicht zuvergleichen mit dem aus dem baumarkt.
zwar is es wirklich teuer.aber hier ist es wirklich so das es sich lohnt.wie schon gesagt mit den grundierungen.die sind auch wirklich gut.
aber musst Lord Lothar mal fragen.der kennt bestimmt auch noch welche von anderen marken!
gruß
morlog
-
Ok, danke, dann werd ich mir mal sowas zulegen, hab nämlich bei unserem Laden der"noch" Warhammer führt, ein oder zwei Dosen gesehen.^^
-
hab jetzt noch Satin Vanish im Laden gesehen, was ist dann das?
-
denke das der unterschied eben in matt und glanz lack ist.also wird wahrscheinlich satin glanz sein.kann mich aber auch irren!
-
Genau andersrum, habs ausprobiert.
-
jo dann wissen wir es nun auch!danke!