vielen dank für das lob
und lass von dir hören wenn die bretonengeschichte steht ;D
verfallene bretonen klingt gut^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenvielen dank für das lob
und lass von dir hören wenn die bretonengeschichte steht ;D
verfallene bretonen klingt gut^^
also ich find die geschichte echt gut, vor allem warum die Farben der armee gewählt wurden
jetzt warte ich nur noch auf die bilder der pistoliere :bye:
mfg hunter
Sehr schöne Geschcihte.
Sowas find ich generell immer gut, macht meiner Meinung einfach mehr Spaß mit wirklichen "Charakteren" zu spielen, als mit gesichtslosen Figürlein.
Soldaten sehen sowieso sehr schön aus. Das Bronze passt äußerst gut zu den restlichen Regimentsfarben.
Weiter so.
ja ich werde dann auch einen ähnlichen thread eröffnen wie du
und dank deiner geschichte habe ich sogar ne begründung warum meine bretonen zum größtn teil schwarz sind ....
so und jetzt will ich die bilder von deinen pistolieren sehn
Hey tolle Geschichte!
Gefällt mir gut und bringt den richtigen Fluff rüber.
Ich will dir ja nichts schlecht reden aber Bronzewaffen sind gegen Stahlwaffen nicht besonders effektiv, da sie viel weicher sind und dadurch beim aufeinandertreffen der Klingen leicht abbrechen oder verbiegen.
Aber wie gesagt will dir da jetzt nichts schlecht machen, wollts nur erwähnt haben :pfeifen:
zu dem einfachen Farbshema denke ich, würde so ne Art Steppe sehr gut passen, also hellen Sand braun aufgehellt bis zu blanched bone und dann einfache Grasbüschel so kleine Flächen eben, gar keine Waffen oder Köpfe das sieht überladen oder wie gewollt aber nicht gekonnt aus. kleine Steine, nur eben keine Geschlosse Rasenfläche.
Die Idee mit der Steppe gefällt mir sehr.
gruß TW :bye:
@ Tempelwache stimmt eine art Steppe wäre wirklich nicht schlecht wird leider ein wenig aufwendig das zu bemalen^^ aber das schaff ich schon =D
@ odin
deine kritik war auch mein eigenes hauptargument gg bronzewaffen, allerdings wollt ich das unbedingt mal machen und daher puhh naja^^ es gibt nichts dagegen zu sagen^^ meine soldaten sind einfach benachteiligt =D
so dank meiner unfähigkeit eine cam von meinem alten herren zu organisieren und dem drang nach sozialem kontakt (inklusive "der patriot" gucken) musste ich meine minis mit der webcam fotografieren
bilder folgen morgen gleich anch dem aufstehen^^
aber für den heutigen abend (um mein versprechen nicht zu brechen) müssen diese minderqualitativen hier reichen T_T
tut mir leid leute
Kann man leider nicht viel von der Bemalung erkennen.
Aber sie machen auf jeden Fall neugierig auf die "guten" Bilder.
nach langem rumfummeln mit objektiven^^ konnte ich relativ scharfstellen und selbst wenn bei manchen ergab sich die unschärfe durchs runterrechnen, doch hier sind sie hoffe erfüllen eure erwartungen
(basevorschlag von TW wurde schon umgesetzt)
Na da sach ich mal Respekt!
Sieht echt super aus und is was anderes asl dieses 0 8 15 Weiss/Rot
so hier jetzt die 2. fuhre =D
ZitatOriginal von zWoKeL
Na da sach ich mal Respekt!
Sieht echt super aus und is was anderes asl dieses 0 8 15 Weiss/Rot
genau in diesen tönen war die armee vorher bemalt^^^^
war also nur ein zusätzlicher grund meine umzumalen =D
Sehr schön, natürlich sehen auch hier die Farben gut aus. Außerdem gefallen mir die Pferde.
Bin auf Hubertus höchstpersönlich gespannt
sehr schöne pistoliere .... oda was das auch imemr für herren sind ... gefallen mir escht super ... nur die pferde sind mir zu gleich ..... okay 90 % meiner eigenen pferde sind schwarz aber das ist was anderes:P
nein aber wirklich ist das einzige was auszusetzen wäre .... gefallen mir wirklich super
kurzer statusbericht^^
mein hubertus schreitet gut voran und ich habe probiert eine neue technik für das gold zu verwenden und bin im moment mehr als zufrieden^^
vllt wird der ja heute noch geuploadet
au ja, bin auf jeden fall schon mal gespannt
Pistoliere sehen klasse aus. Die Rüstungen sind echt gut gelungen.
Die Pferde sehen aber auch sehr gut aus
der sigmar nährt sich schon der fertigstellung allerdings denke ich das die bilder morgen gepostet werden =D.
ich bin selber mit ihm schon ziemlich zufrieden schaut gut aus der junge
so hier ist mein umgebauter sigmar =D
bin stolz auf ihn =)
das gold ist in realität nicht soo rötlich aber so siehts auf den photos auch gut aus